Problem mit Fritz Box

07/27/2010 23:20 .Banger.'#1
Hey,
also heut Nacht hat schon wieder jemand Angerufen, auf dem Telefon steht immer "Anonym".
Im Internet wenn ich mich einlogge auch, gibt es einem möglichkeit die Nummer irgendwie raus zu finden?

Auf der Seite von meiner Fritz Box sag ich mal steht auch nur Anonym.
Quote:
27.07.2010/23:06:22 von Anonym nach 0******5 (SIP Account 1) über port 1~2. Dauer:00:00:00
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße
07/28/2010 01:40 Ende!#2
Anonyme Anrufe können afaik nicht zurückverfolgt werden. Allerdings wäre es möglich, eine Fangschaltung aktivieren zu lassen (bei deinem Telefonanbieter), was allerdings so ohne Weiteres vmtl nicht möglich ist.
07/28/2010 02:21 rusak_000#3
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Anonyme Anrufe können afaik nicht zurückverfolgt werden. Allerdings wäre es möglich, eine Fangschaltung aktivieren zu lassen (bei deinem Telefonanbieter), was allerdings so ohne Weiteres vmtl nicht möglich ist.
bin der gleichen meinung und nochwas anonyme anrufe (wie der name schon sagt) ist extra dafür da damit der anrufer anonym bleibt man könnte das nach verfolgen von wem das kommt aber nicht einfach so da muss man bestimmt die erlaubnis vom gericht oder man geht zum anbiter und fragt wie ende! das ja schon gesagt hat ;)
07/28/2010 07:56 Gordge#4
also rechtlich sieht es so aus, das du anzeige gegen unbekant erstatten musst, dann kann du mit dem Protokoll der Anzeige zu deinem Telefonanbieter gehen und eine von 2 dingen tun:

1. eine Anrufrückverfolgung, das ist dann so ähnlich wie bei der Feuerwehr, du siehst IMMER die Nummer, das ist jedoch kostenpflichtig, wieviel das kostet kann dir dein Anbieter sagen.

2. Eine neue Rufnummer geben lassen.