Wer von euch DDoS mein Server?

07/27/2010 22:19 .Kasim'#1
Frage ist oben!

Wer ist es ;) Sagt es mir.

Man was soll der scheiß ? Im Netz krieg führen wie die feinde von Spider-Man ?

Wenn du ein Problem hast komm her! Pn mich ich geb dir meine Nummer treffen wir uns mal ;)

Hört mal auf mit dem DDoS, LowL

Ich versteh nich was ihr davon habt?

Wenn ihr wollt DDoS ich euch auch Sperre eure ICQ,SKYPE,MSN

HÖRT AUF DAMIT !

12 Jährige Kiddies
07/27/2010 22:21 °Vatras°#2
Das einzige Kiddy ist... naja egal :D sonst explodierst du noch :D
07/27/2010 22:22 dontoX#3
Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post

12 Jährige Kiddies
Danke gleichfalls :rolleyes:
als ob das jmd zugibt.
07/27/2010 22:22 αίίR7 :3#4
pwnd XD.

wie jeder server down gehen wird ;O -hoffentlich-
ich würd mal nich so rumprahlen lieber "darkworld", ich hab's dir schonmal gesagt wozu es führen kann (ich bin's nich) soviel sei gesagt, wenn ihr alle mal von eurem hohen roß runterkommen würdet, würde es auch keine ddos' mehr geben :<
07/27/2010 22:23 enkay#5
Ich glaube mal das hier der ddos´er nix dazu sagt und mit deiner "komm ich hau dir eine rein" drohung kommste auch nicht weit nicht böse gemeint
kauf dir halt eine firewall
07/27/2010 22:23 dontoX#6
Virtuelle Drohung ftw, währ dich halt, DDoS jeden anderen Server, einer muss es ja sein :awesome:
07/27/2010 22:24 αίίR7 :3#7
ach die kid's legen doch heutzutage kein wert mehr auf sicherheiten, hauptsache ihre 0815 superbob server sind online & geld kommt rein, mehr juckt die doch eh nich

AH BTW DARKWORLD!"

dachte du hast/bist son prima 1337ultrahackz0r, wieso führstu keine gegenmaßnahmen ein?
dachte hast den besten schutz u. firewall?:

- weil große labertasche, die nichts drauf hat.
07/27/2010 22:25 .Kasim'#8
Wenns so weiter geht darf ganz EPVP mit Shells und DDoSen rechnen ;)
07/27/2010 22:26 gallexme#9
Quote:
Originally Posted by enkay View Post
Ich glaube mal das hier der ddos´er nix dazu sagt und mit deiner "komm ich hau dir eine rein" drohung kommste auch nicht weit nicht böse gemeint
kauf dir halt eine firewall
^this und sag mal dien hp link ich würd die hp down machen und ne sql injection bei dir machen und vll auch mein botnet obwohl ich glaub 1 pc reicht :D dies soll keine drohung sein den ich weiß selbst wie sich so was anfühlt n ein botnet auf einem liegt siehe Unreal-World 2 nach 5 tagen down grund 1400€ rechnung dank darki oda wie der heisst falls dun nen guten techniker suchst sags
07/27/2010 22:27 enkay#10
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du willst epvp ddos angriffe drohen du kommt nichtmal dazu ihre firewall zu berühren

oder hab ich das falsch verstanden :D
07/27/2010 22:28 gallexme#11
enkay habs slebst versucht epvp läuft auf nem erfahren hoster oder einigen roots und verschidene ips sonst wären die schon längst down glaub früher gabs so ausfälle
07/27/2010 22:28 .Kasim'#12
Was hilft bitte Firewall?

Omg aiiR du musst nich denken dein Server währe nich DDoSbar man, wenn ich will lass ich denn Root für immer down!

Will kein Streit oder so!

Hört einfach auf!

*hust* Das ist ein Forum wo man Bilder hochladen kann *hust* Shells schmuggelbar *hust*
07/27/2010 22:30 αίίR7 :3#13
Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post
Wenns so weiter geht darf ganz EPVP mit Shells und DDoSen rechnen ;)
laber nich du labertasche ;O du hast genauso wenig drauf wie die ganzen andren bobs die nur müll labern, kauf dir hobbies o. such dir freunde bei denen du stress schieben kannst, 'n richtiger "hacker" labert nicht > er tut's einfach.

.. so far
07/27/2010 22:30 lolor2#14
Die Commonunity ist ja mal wieder schrecklich echt SCHEISS EPVP jeder fängt krieg an des der 3. Cyber world war also echt
07/27/2010 22:30 Renozerus#15
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
pwnd XD.

wie jeder server down gehen wird ;O -hoffentlich-
ich würd mal nich so rumprahlen lieber "darkworld", ich hab's dir schonmal gesagt wozu es führen kann (ich bin's nich) soviel sei gesagt, wenn ihr alle mal von eurem hohen roß runterkommen würdet, würde es auch keine ddos' mehr geben :<

Dazu kann ich sagen das egal wer das ist niemals und wirklich niemals alle Metin2 P Server ownen kann ;)

Die Server die hier in Elitepvp Pub sind das ist nichtmal die Hälfte aller P Server.

Desweiteren ist es eine reine Zeitverschwendung da die Leute die DDoS bekommen und es nicht schaffen den Abzuwehren einfach eine Woche später einen neuen Server öffnen.... Somit Beinschuss Nr.1
Beinschuss Nr. 2 ist dann das die Serverbetreiber jedes mal ein Stückchen besser werden in Sachen Server Sicherheit.

Naja wer auch immer da den großen Plan hat alle P Server auszurotten der ist leider nur der Pinky unter den Mäusen denn ein Brain würde diese Zeit nicht verschwenden.