TyphoonMt2 braucht Hilfe!!!!

07/27/2010 20:52 FSek#1
Hallo Liebe Epvp.ers.

auf diesem Wege will ich mal die Community um Hilfe bitten bei dem Aufbau eines Servers .... Ich probiere jetzt schon seid Tagen Files und alles drum und dran auf meinem Root startklar zu machen --> jedoch ohne Erfolg :rtfm::rtfm:

Ich will euch bitten mich zu Unterstützen bei meinem großen Projekt...
Habe System --> Debian 5.0 auf dem Root, jetzt sagt bitte nicht das, dass nicht funktioniert denn ich bin anderer Meinung darüber..

Files sind schon oben jedoch startet er nicht über start.sh ...
Kann sein das ich die DB noch nicht genau oben hab oder sonst was,
ich hoffe auf diese Weise auch ein Paar nette Leute zu finden, die mich Unterstützen würden bei meinem Projekt.

Vielleicht findet sich auch jemand der auf dem Server GM werden will oder anderes... Bitte Spammt nicht in diesem Thread weil mir der Server wirklich am Herzen liegt auch wenn er noch gar nicht da ist.:D

Bitte um HILFE

MFG

FSek
07/27/2010 21:41 ♬ »Haseo« ♬#2
Was ich für ihn noch sagen will das er die Bewerbungen höchstwahrscheinlich per PN haben will.

Das es über Debian 5.0 nicht funkt glaub ich auch nicht naja mal sehen was kommt.
07/28/2010 14:33 FSek#3
#push Need Help Pls
07/28/2010 14:43 .IlluSion#4
1.Pushen verboten!
2. Mit Debian kanns nitnklappen, is voellig falsches Betriebssystem, du brauchst natuerlich Freebsd 7.1 oder so, frage mal deinen RootAnbieter ob er dir Freebsd drauf installieren kann!
07/28/2010 15:41 Flortsch#5
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
2. Mit Debian kanns nitnklappen, is voellig falsches Betriebssystem, du brauchst natuerlich Freebsd 7.1 oder so, frage mal deinen RootAnbieter ob er dir Freebsd drauf installieren kann!
Stimmt nicht^^

Freund von mir hatte einen Root-Server am laufen, der auch Debian 5.0 als BS hatte!
07/28/2010 15:45 .IlluSion#6
FreeBsd is aber besser bzw benutzt jeder!
07/28/2010 16:16 FSek#7
Ja das mag sein...anbieter fragen hab ich schon die haben mir nur die Anleitung gegeben dafür aber mehr auch nicht....x((
07/28/2010 16:30 Wergez#8
Du kannst freebsd auf Debian installieren -> SuFu
07/28/2010 16:38 FSek#9
Alles schon probiert ----> ohne Erfolg hab das schon 15 mal gemacht was in aiir7 guide steht funtzt aber net......x(((