Hallo Epvp,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser.
Nachweise für meine Aktivität im Forum finden sich anhand mehrere Tradethreads, dem aktuell von mir organisierten League of Legends Turnier und Guides das Spiel betreffend.
Mit freundlichen Grüßen,
.Ghost
hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser.
- Messenger (ICQ/MSN/...): Vorhanden, möchte ich aber nicht public posten.
- Wieso willst du Moderator werden? Ich fühle mich schon seit Beginn meines Epvp-Auffenthalts im Forum heimisch und möchte wieder zum Staff und der Organisation gehören, da es mir einfach Spaß macht an etwas Größerem beteiligt zu sein.
- Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
League of Legends spiele ich seit der Beta bis heute aktiv und habe mich dementsprechend intensiv mit der Materie und diversen Guides auseinandergesetzt. - Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Anfang des Jahres war mir dies (falls sich einige noch erinnern) nicht immer möglich - das Ganze ist aber mittlerweile kein Problem mehr. Das dürfte meine aktuelle Aktivität zeigen. - Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, sowohl im League of Legends Forum als auch in diversen anderen Sub-Foren. - Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, jeder hat mal klein und unwissend angefangen. Wer damit nicht umgehen kann, darf sich nicht wundern, wenn er eigene Rückschläge erfährt. - Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bewege mich schon seit einiger Zeit im karitativen Bereich, was sich mit meinem Studium deckt, von daher ein klares "ja". - Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, von 2006 bis 2008 und 2009-2010. - Bist du der englischen Sprache mächtig?
Habe meinen Englisch-LK mit 12-14p abeschlossen und einige Certificates über die Jahre gesammelt, von daher auch hier ein "ja".
Nachweise für meine Aktivität im Forum finden sich anhand mehrere Tradethreads, dem aktuell von mir organisierten League of Legends Turnier und Guides das Spiel betreffend.
Mit freundlichen Grüßen,
.Ghost