Windows Product Key verloren

11/13/2006 21:48 Carnege#1
Hab eine Frage... habe meinen Windows Product Key verloren, bzw. es fehlen 5 von 25 (?) Ziffern, weiss jemand ob ich diesen Fehler KOSTENFREI <--- (!!!) beheben kann? Auf Microsoft.com wollen diese Bauern für EINE dreckige Support Anfrage 75? per Telefon oder 50? per Internet.
11/13/2006 22:03 Vaneth#2
Das Geld für eine Anfrage wollen die aber mE nach erst, wenn Du schon 3 Anfragen in Anspruch genommen hast. Außerdem gilt: Wenn Du Deinen Computer beispielsweise bei Fujitsu Siemens, HP, Dell oder anderen Computerherstellern erworben hast die ihre Computer mit einer OEM-Version (bzw. Recovery-Version) von Windows ausliefern, ist für den Support nicht Microsoft, sondern der Computerhersteller zuständig.

Versuche es erst bei dem Computerhersteller, dann bei Microsoft. Und Microsoft bietet anfangs immer 3 kostenfreie Anfragen per eMail, Telefon oder Fax. Zumindest war das bei mir so, als ich vor etwa 4 Monaten mit Microsoft in Kontakt getreten bin.
11/13/2006 22:06 Carnege#3
Okay, danke, ist mir auch gerade aufgefallen. Vielleicht kann man aber auch zufällig irgendwie den aktuell verwendeten Product Key nachschauen? Gibt ja zumindest Programme mit denen man den Product Key ändern kann...

edit: Okay, hat sich geklärt. Danke trotzdem, Vaneth.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]