instance change

11/13/2006 16:48 projectlaurin#1
hi
ich würd gern wissn, warum man emeral dream z.b. in scholo packt. is das egal, welche instanz man in welche packt oder muss man es ausprobieren, oder kannn man das irgendwo erkennen?
mfg
11/13/2006 17:06 USB Schnittstelle#2
Quote:
hi
ich würd gern wissn, warum man emeral dream z.b. in scholo packt. is das egal, welche instanz man in welche packt oder muss man es ausprobieren, oder kannn man das irgendwo erkennen?
mfg

Ich würd gern wissen warum man Bücher in Kartons packt. Ist das egal welche Farbe die Kiste hat oder kann man als nicht-Farbenblinder den Unterschied zwischen Rot und Grün erkennen?

[/IRONIE off]
Kapier deine Frage absolut nicht sry
11/13/2006 17:09 projectlaurin#3
ok nochmal neu:
beim instanzchagne les ich andauernd: emeral dream into scholo oder sowas.
und die frage is kann ich emeral dream au in stratholm machen oder irgendwo anders, oder kann man den emeral dream eben NUR in scholo changen, und wenn ja woher weiß man, dass der in scholo muss.

hoffentlihc ises verständlihcer^^
11/13/2006 17:12 USB Schnittstelle#4
Jetzt ja und es ist ziemlich egal was du mit wem tauscht
11/14/2006 01:07 reaperanarchos8#5
es ist nicht egal mit welcher instanz man tauscht.
nicht alle instanzen funktionieren mit allen gebieten.
scholo und zf eignen sich zufälligerweise für einige swaps, andere wie zb Gnomeregan funktionieren überhaupt nicht.
man ist zwar in dem gebiet aber weit außerhalb des begehbaren geländes -> man stuckt in der luft dann hilft nur noch eine bg anmeldung (bitte keinen gm rufen;)
11/14/2006 11:56 schlumpf#6
Tipp, wenn ihr in der Luft hängt: einfach die alte Map wieder reinmachen und ihr werdet zum Anfang geportet.