Problem im Metinforum

07/27/2010 15:08 RoyalWut#1
Huhu zusammen, vielleicht kann mir jmd weiterhelfen..

habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich mich im Forum einlogge folgendes angezeigt wird:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Bin nicht gesperrt und nicht verwarnt komme aber auf keine Seite mehr im Forum..
Cookies und Catch leeren hat auch nichts gebracht..

vielleicht hatte jmd von euch schonmal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen

Vielen Dank im voraus

MfG

:handsdown:
08/01/2010 00:25 hiso#2
Quote:
Originally Posted by RoyalWut View Post
Huhu zusammen, vielleicht kann mir jmd weiterhelfen..

habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich mich im Forum einlogge folgendes angezeigt wird:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Bin nicht gesperrt und nicht verwarnt komme aber auf keine Seite mehr im Forum..
Cookies und Catch leeren hat auch nichts gebracht..

vielleicht hatte jmd von euch schonmal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen

Vielen Dank im voraus

MfG

:handsdown:
hmm also bie mir klappt alles du solltest mal versuchen dich neu zu reeegistrieren denn mann muss ja jez ein sicheres passwort mit zahlen zeichen buchstaben klein und groß probiers mal aus vllt bringts ja was
08/01/2010 01:31 Bl4ckTig3r#3
Das ist ein Bug!
Metin2 hat so ein billig Forum, des spinnt sehr oft. Versuchs später nochmal
08/01/2010 12:41 thetime#4
oder greifst du aus einem anderen land aufs de forum zu ?
08/01/2010 12:47 Carfunkel#5
bei mir kommts nur wen ich gesperrt bin, dies dazu.