Ertragreichster Bot Ort

07/27/2010 13:42 isaaa#1
Nachdem ich vor langer Zeit aus dem Botter geschäft ausgestiegen bin, und trozdem meinen Main Account verloren habe, möchte ich mir ein bisschen Geld wieder verdienen.
Aber:
Wo kann man jetzt am besten botten? Geht Zkerne überhaubt noch?
Wäre dankbar für euche hilfe

:mofo:
07/27/2010 14:18 Neon™#2
Ich vermute Topk ist am ertragreichsten.
07/27/2010 16:39 ☆lela☆#3
Quote:
Originally Posted by isaaa View Post
Nachdem ich vor langer Zeit aus dem Botter geschäft ausgestiegen bin, und trozdem meinen Main Account verloren habe, möchte ich mir ein bisschen Geld wieder verdienen.
Aber:
Wo kann man jetzt am besten botten? Geht Zkerne überhaubt noch?
Wäre dankbar für euche hilfe

:mofo:
Hi. Also viel verdienen wirst du nicht, da gw wirklich deaaaad ist. Einige kaufen noch, aber nicht mehr wie vor 1-2 Monaten.
Z-Kerne geht leider nicht mehr. Man kann aber noch mit Waldi/Assa farmen, aber das bringt kaum was, da man die Monster alle aufeinmal sterben und so sogut wie nichts droppt :(

Wie schon oben erwähnt, ist der TOPK (UW2) z.Z. am ertragsreichsten, doch dafür must du auch viel am account machen. Du brauchst alle Teile dafür und einige Titel must du auch pushen.
kleiner Tipp: wenn du einen TOPK Bot haben willst, dann kauf den von blauwiggle, seine bots laufen zu 100% und sind z.Z. die besten!
07/27/2010 16:44 kknb#4
du immer mit deinen wiggle bots, bekommst du provision für jeden verkauften bot?
07/27/2010 17:03 ddl#5
Die Bots von JC sind die Besten!
07/27/2010 17:22 Gabba2#6
Und meine haben den längsten (Namen)!
07/27/2010 18:05 ddl#7
Oh ja Gabba2!
07/27/2010 18:17 Deset#8
Also die mit abstand am ertragreichsten sind die die undetectet bleiben :awesome:

außerdem hat hier ein gewisser herr schonmal eine Source eines TOPK bots released, den namen will ich jetzt nicht nennen.. *hust*kknb*hust*
07/27/2010 19:28 Cr33p#9
Den topk bot zu schreiben ist allerdings nicht gerade schwer...wayout sind 2 keysends und der Fight ist auch ziemlich easy..im Durchschnitt droppen 2-3 ektos in der Stunde. Dann kommen noch n paar Platin dazu=>ertragreichster bot imo.
07/27/2010 19:31 kknb#10
Hehe der source ist bestimmt schon in einem paid bot eingebaut. Langsam bekomme ich wieder echt lust auf scripten.also wenn mir einer kurzzeitig einen topk rdy acc zum scripten zur verfügung stellt gibbet nen feinen bot dafür.

Quote:
Originally Posted by Cr33p View Post
Den topk bot zu schreiben ist allerdings nicht gerade schwer...wayout sind 2 keysends und der Fight ist auch ziemlich easy..im Durchschnitt droppen 2-3 ektos in der Stunde. Dann kommen noch n paar Platin dazu=>ertragreichster bot imo.
sicher ist nen crap bot in 2 stunden geschrieben....aber alles was ein klein wenig mehr know how wie distanzerkennung, wieviele gegner leben noch in range, wie weit stehen die überlebenden gegner auseinander, lohnt es sich die noch zu killen, wie reagiert der bot wenn er beim hoch porten geblockt wird... probierten zu befreien, oder resignen?! Während des befreiens skills weitercasten. Omg mir fallen noch hunderte weitere sachen ein, das baut ihr alles in eure 2 stunden bots ein?
07/27/2010 21:09 Cr33p#11
yo klar...meiner hat die ganzen checks auch...aber ein vernünftig laufender topk bot, der menetwegen nur ~1,5 Ektos/Stunde farmt ist schnell geschrieben...und ist somit immernoch ertragreicher als die meisten anderen Bots.
07/28/2010 01:27 Syc0n#12
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
du immer mit deinen wiggle bots, bekommst du provision für jeden verkauften bot?
Ich hab dir dein 3000stes Thanks gegeben, KEKSE!

2topic: topk is am ertragreichsten bla bla