[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

12/13/2010 17:05 Mycurse1#736
Naja Ezreal ist extrem schwer zu spielen weil alle Skills shots sind (= man kann einfach ausweichen) ..hab ich vergessen zu sagen .. Karthus stimmt voll und ganz .. ist sehr einfach - noch op und macht Spaß..

Und naja .. Ani.. ich würds mir nicht freiwillig nochmal antuen das Vieh zu lernen .. hat echt gebraucht ..
12/13/2010 17:46 Sakus#737
naja aber wenn man einen schweren chara lernt dann ist man sschon stolz auf sich oder etwa nicht?
12/13/2010 17:47 Skelys Flux#738
Q-Skill ist nur ein richtiger Skill-Shot. W-Spell geht durch Creeps + Champs. Ulti genau so, verliert aber Dmg. E-Skill trifft nur, wenn du in der Nähe vom Champ bist.
12/13/2010 18:13 °Jumping_Freak°#739
Ezreal finde ich garnicht mal so schwer, ist selber einer meiner Mainchamps, man muss einfach ein Gefühl haben um die Skills zu treffen.
Und AP ist tausenmal Geiler als AD.

Leblanc oder Lux?
12/13/2010 18:35 %G4ME%#740
Stimmt so nicht. Es kommt auf deinen Spielstil an.
12/13/2010 19:03 Escalon#741
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Ezreal finde ich garnicht mal so schwer, ist selber einer meiner Mainchamps, man muss einfach ein Gefühl haben um die Skills zu treffen.
Und AP ist tausenmal Geiler als AD.

Leblanc oder Lux?
LeBlanc nerft sehr mit ihrem Verstummen skill und haut richtig damage aber fällt sehr leicht um..

Lux macht wirklich spaß zu spielen, kannst supporten, "stunnen" (festhalten) & der Ulti ist geil D:
Aber finde sie macht bisschen weniger schaden..
12/13/2010 19:03 Skelys Flux#742
AP Ez macht einfach mehr Schaden als AD Ez. Es ist so :D
W Skill zieht bei mir im Normalfall (d. h. kein Tank mit ü. 120 Magieres) knapp die Hälfte vom Life. Der Ulti macht fast One-Hit.

Lux und wenig Schaden?
Ihre Ulti ist in der Range und im Damage leicht OP. Zudem, der CD ist ziemlich wenig.
Ihre normalen Skills machen zwar nicht so hammer Schaden, aber sie kann gut harassen und KS durch die Ulti bekommen. Genau so wie Ashe + Ez.
12/13/2010 19:18 Escalon#743
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
AP Ez macht einfach mehr Schaden als AD Ez. Es ist so :D
W Skill zieht bei mir im Normalfall (d. h. kein Tank mit ü. 120 Magieres) knapp die Hälfte vom Life. Der Ulti macht fast One-Hit.

Lux und wenig Schaden?
Ihre Ulti ist in der Range und im Damage leicht OP. Zudem, der CD ist ziemlich wenig.
Ihre normalen Skills machen zwar nicht so hammer Schaden, aber sie kann gut harassen und KS durch die Ulti bekommen. Genau so wie Ashe + Ez.
Hab ich auch nicht behauptet.
Hab gesagt bisschen weniger als LeBlanc -> meine Meinung.
12/13/2010 20:23 %G4ME%#744
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
AP Ez macht einfach mehr Schaden als AD Ez. Es ist so :D
W Skill zieht bei mir im Normalfall (d. h. kein Tank mit ü. 120 Magieres) knapp die Hälfte vom Life. Der Ulti macht fast One-Hit.

Bitte nicht übertreiben....
12/13/2010 21:10 Skelys Flux#745
Ich übertreibe nicht. Wie gesagt, wenn sie keinerlei Magiedef Items haben, mache ich so viel Schaden. ;) Habe dann auch immer gegen 800 AP mit Void Staff + Sorcerer's Shoes.
12/14/2010 22:24 DarkPuffy#746
Le Blanc ist OP. Nicht ggn. Tanks aber gegen gleichhealthige und drüber... einfach mal den W Spell in Form des Ultis raushauen 1/3 weg wenn sie den eigenentlichen Spell noch zusätzlich raushaut.
12/14/2010 22:59 Niefer#747
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Le Blanc ist OP. Nicht ggn. Tanks aber gegen gleichhealthige und drüber... einfach mal den W Spell in Form des Ultis raushauen 1/3 weg wenn sie den eigenentlichen Spell noch zusätzlich raushaut.
Der meiste Schaden kommt durch Q, R, W. Da dann durch das Replikat des Q-Skilles gleich zwei marken gesetzt und mit W ausgelöst werden. Das merken auch Tanks. Naja ich spiel sie noch schön unfair mit Flash&Ghost. Da haste quasi 3 mal flash und noch nen Speed-Boost, da kriegt dich keiner mehr ein. ^^ Ansonsten nutz ich W+Ulti eigentlich nie.
12/15/2010 04:55 -eXoTic_-#748
hei :D Kurze Frage.. ich bin gerade lvl 20 geworden LoL Wuhu =D Und wollte mir nen neuen champ zulegen ich schwanke zwiche, WarWick, Olaf, xin Zhao wenn sollte ich nehmen?


Mfg -eXoTic_-
12/15/2010 08:10 Wergez#749
Xin.
Olaf wird generft. Warwick musst du junglen.

Rate dir ganz stark zu Xin und den dann als Jungler/Off Tank/ DD zu spielen.
12/15/2010 15:23 Escalon#750
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Xin.
Olaf wird generft. Warwick musst du junglen.

Rate dir ganz stark zu Xin und den dann als Jungler/Off Tank/ DD zu spielen.
Ha Xin ausprobiert, einfach genial.
Aber 3v3 find ich ihn besser als 5v5.
5v5 komm ich nicht so gut mit ihm klar.

Einfach okkutulen,Frosthammer, Schattenklingen, Blutdürster D;