Spam Bots

07/27/2010 04:54 ooOPhoenixXxx#1
Hey pvpers,

Ich hab hier 2 neue Spambots geschrieben einen nur für LC:
Datei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und einen für eigentlich alles:
Datei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach ja und was die Virenwarnung von VT angeht, hier ein Zitat
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
8.Bei mir und/oder meinen Freunden sagt der Virenscanner das meine mit Autoit geschriebenen Programme Viren enthalten.
Woran liegt das?[/U]

Das liegt daran das Autoit Programme mit Upx gepackt werden, damit man sie nicht einfach decompilen (aus einer .exe den source code extrahieren).
Da auch viele Viren und andere schädliche Sachen mit Upx gepackt werden springen viele Virenscanner darauf an.

Wie kann ich diese Fehlalarme vermeiden?

Mit der erweiterten Version von Scite lässt sich einstellen das die exe nicht mit Upx gepackt wird.
das könnt ihr machen in dem ihr oben in der Menüleiste auf Tools geht, dann auf Compile drückt
dann öffnet sich ein fenster, wo ihr das Häkchen was auf dem Bild zu sehen ist entfernt,
und dann über das Fenster den Bot compiled,
das sollte fehlermeldungen weitesgehend vermeiden
Wenn ihr mir trotzdem nich traut lasst es einfach.
Wenn er euch aber gefällt bitte auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button klicken.
07/27/2010 22:29 diegolana#2
funktioniert der 2. spambot auch für icq und so?? :P
07/28/2010 00:10 ooOPhoenixXxx#3
Wieso nicht? Habs zwar nur an Skype getestet aber da funzt er wunderbar.;) (einfach mal ausprobieren)
08/07/2010 20:44 ooOPhoenixXxx#4
So: hier is jetzt Passend zum LC Spam Bot mein neuer Anti AutoIt Patcher:

Funktionsweise:
1.) Aktuelle Adresse Für die Anti AutoIt Funktion von LC eingeben
2.) Auf Übernehmen Klicken
3.) Zum Starten auf Patch klicken
4.) Jetzt solltet ihr ne Meldung Bekommen das der Patcher arbeitet

Der Aktuelle Adress-Code kann mit CE gefunden werden wenn nach "AutoIt" gesucht wird.
(Aktuell:"0x106177E4")

Großer Dank geht übrigens auch an: KillerDeluxe für sein Tutorial und an Shadow992 :handsdown::handsdown::handsdown:
08/07/2010 23:49 EliaB#5
new member....low posts.....
mmm someone can check it?
08/08/2010 01:19 xNoOn3x#6
lol der universal ist wohl mal cool

ist sauber :)
08/10/2010 22:47 ooOPhoenixXxx#7
So ich habe mir mal erlaubt meinen Anti AutoIt Patcher zu Updaten und einige Bugs zu Fixen.

Die Funktionsweise ist im Großen und Ganzen gleich geblieben, mit einer Ausnahme:
Wenn man auf den Status - Button klickt wird einem der Aktuelle Patcherstatus angezeigt.

Der Aktuelle Adress-Code kann wie auch beim letzten Patcher mit CE gefunden werden wenn nach "AutoIt" gesucht wird und lautet momentan immernoch: 0x106177E4

ich hoffe ihr findet gefallen daran
MfG: ooOPhoenixXxx
08/12/2010 15:23 ooOPhoenixXxx#8
leider muss ich euch mitteilen das seit der Heutigen Wartung von LC keines meiner Programme mehr bei LC funktioniert. der Patcher funktioniert vlt. noch allerdings nur wenn der Adress -code nicht geändert wurde. (da Cheat Engine von X-trap erkannt wird ist es mittlerweile nicht mehr möglich einen Adress -code mit CE zu finden.) Der Universal Spambot müsste auch noch gehen allerdings nicht bei LC.

ja das wars eigentlich. (ich würde ja sagen das ich versuche diese Probleme zu umgehen aber da ich noch Anfänger bin ist das wohl nicht möglich)

MfG: ooOPhoenixXxx

#Kann geclosed werden.
11/01/2010 13:54 nickraser#9
thx für die mühe aber ein freund von mir würde dich glaube schlagen der wird grad voll gespamt:D