also, ich hab diesen bug benutzt wo man in der gegnerischen base spawnt. undzwar war ich auf dem europe server auf der map dotonbori zu werke. nach den ersten paar runden schreibt jemand "hello G1-Admin". ich drücke shift und was sehe ich??? jemand in gelber schrift mit dem nick G1-Admin-A....
ich weiß nicht so genau wies weiter ging und vllt is das A am anfang auch falsch
jedoch weiß ich, dass sein wappen im hintergrund blau war und 4 dieser kleinen sterne drauf hatte.
(ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, da ich sofort raus aus dem room bin als ich ihn sah, danach hab ich übrigens in einem anderesn room ganz normal gespielt ne halbe stunde weil ich mir gedacht hab vllt überprüft der mich ya wenn die mich da verüetzen).
meint ihr ich bekomme einen bann o.ä?
eure meinung zum vorkommen bitte
ich weiß nicht so genau wies weiter ging und vllt is das A am anfang auch falsch
jedoch weiß ich, dass sein wappen im hintergrund blau war und 4 dieser kleinen sterne drauf hatte.
(ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, da ich sofort raus aus dem room bin als ich ihn sah, danach hab ich übrigens in einem anderesn room ganz normal gespielt ne halbe stunde weil ich mir gedacht hab vllt überprüft der mich ya wenn die mich da verüetzen).
meint ihr ich bekomme einen bann o.ä?
eure meinung zum vorkommen bitte