[Problem]Bei Elitepvpers

07/26/2010 20:44 .ToKeN-#1
Hi, immer wenn ich halt in z.B.: Die Crossfire Section gehe bin ich ausgeloggt, aber sobald ich auf >New Topic< oder Nen Thread klicke bin ich weider angemeldet.Wisst ihr was ich machen kann das es wieder vernünftig ist?
Habe schoneinmal:
-Ausgeloggt
-Browser neugestartet
-PC Neugesartet
07/26/2010 20:45 .Astî#2
ja tuhs du auf denn ANGEMELT BLEIBEN kasten vlt liegt es daran
07/26/2010 20:47 .ToKeN-#3
Quote:
Originally Posted by .Astî View Post
ja tuhs du auf denn ANGEMELT BLEIBEN kasten vlt liegt es daran
Klar, das hab ich immer,aber ich bin in ner Section ahlt net angemeldet und sobalt ich auf was klicke wieder angemeldet
07/26/2010 21:01 Neon™#4
Bei mir war das bei e*pvp schon immer so. Ich kenne Leute bei denen das nicht so ist. Man gewöhnt sich dran :)
07/26/2010 21:11 .ToKeN-#5
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Bei mir war das bei e*pvp schon immer so. Ich kenne Leute bei denen das nicht so ist. Man gewöhnt sich dran :)
Ja bei mir war das aber immer normal und jetzt aufeinmal kam das...
07/26/2010 21:24 Lowfyr#6
eventuell mal cache vom browser löschen und immer darauf achten dich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzumelden (mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2010 21:52 .ToKeN-#7
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
eventuell mal cache vom browser löschen und immer darauf achten dich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzumelden (mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke das wars wohl iwie.
Kann geclosed werden
07/27/2010 15:54 Aimless Angel#8
~closed~