Suche jemanden der mir einen Script oder eine Anleitung für einen Thx checker schreibt oder gibt.........
+
:handsdown: Danke im vorraus :handsdown:
+
:handsdown: Danke im vorraus :handsdown:
ach du auchQuote:
Das was ihr meint mit dem VB Sicherheitscheck ist für mich nicht richtig ein ThanksChecker, ich hab zwar versucht ein zu machne mit VB aber misslungen, weil ich noch VB ein blutiger Anfänger bin ... -.-''
MfG
- wenn login name != epvp name:
- in einer msgbox nach dem epvp namen fragen
- wenn login name == epvp name:
- Dann lasst du das Programm, den Quelltext runterladen.- nächster schritt
(War einfach nur ein beispiel mit dem Namen)Quote:
<strong>The Following User Says Thank You to For This Useful Post:</strong>
</td>
<td class="alt1"><div> <a href="http://www.elitepvpers.com/forum/members/602381-cheser06.html" rel="nofollow">cheser06</a> (02-04-2008)</div></td>
Ich will es möglichst in AutoIT machenQuote:
Du könntest es so machen:
- Login einbauen- wenn login name != epvp name:- in einer msgbox nach dem epvp namen fragen- wenn login name == epvp name:- Dann lasst du das Programm, den Quelltext runterladen.- nächster schritt
- Danach sucht das Programm im Quelltext nach (War einfach nur ein beispiel mit dem Namen)
- Wenn der Name vorkommt, dann access zum Programm.
- Wenn der Name nicht vorkommt, dann access denied
So wie du das in ein Programm umsetzt, wirst du wohl selbst herausfinden müssen.
ok ok.......-.-Quote:
Es geht doch nur um den Namen, was hat das mit Datenklau zutun?
Den sieht eh jeder.
Wäre nur schwer möglich zu implementieren, da man falsche Namen angeben könnte und mit Login bestünde wirklich die Gefahr des Datenklaus.
Also ist es wohl nicht möglich.
Mal was anderes: WTH? Ein Thankschecker? Thanks bringen einem 0 o.o Wie kann man so fixiert darauf sein, dass man anderen nur den Download bereitstellt, wenn sie Thanks gedrückt haben?
In anderen Foren gibt es durchaus die Möglichkeit, Beiträge erst sichtbar zu machen, wenn man Thanks gedrückt hat, aber ich denke, das wurde hier bewusst nicht eingebaut!
Zumal dein tolles Mega Autoit Programm, was wahrscheinlich eh nichts besonderes kann, leicht dekompiliert werden könnte.