Suche Farmbot-tool(creator

07/26/2010 15:43 DirtyDisaster#1
Hey Leute ein GANZ GROßes THX wer mit ein Farmbot tool schicken kann =) =) =) =)
einfach ein Programm bei dem ich befehle eingeb die er dann in einer Endlosenschleife nachmacht.. im ernst das wäre voll cool =D

thx und lg Disaster

Nein ich bin nicht Dumm, habe nur kein tool ode programm mit dem ich sowas machen kann
07/26/2010 15:47 DeCrypt | 09#2
Mach dir eines selber du leecher...
Kannste kein eigenes machen via autoit/visual basic?
Wer ein Leecher es gibt der ist dumm.
Mach es dir selbst, geht schnell...
Vorallem wenn man nen Klick bot macht !
07/26/2010 15:51 DirtyDisaster#3
Mit Welchem Programm, ich besitze keines und habe mich deshalb (logischerweise) im interned informiert und jetz frage ich eben..

BITTE nur SINNVOLLE posts
Sowas ist Sinnlos, und verschwendet nur DEINE und MEINE Zeit , und is uncool =(
07/26/2010 16:59 elmomo277#4
Also Auto IT Ist für sowas sehr gut aber du musst Auto IT halt vorher lernen.Lade es dir runter schaus dir an wenn dus llernen willst PM to me OK.(hab ich geholfen? Dannn thanks nicht vergessen)
07/26/2010 17:35 DirtyDisaster#5
Wo kann ich es Downloaden, und wie bedient man es??? gibt es keinen Übersichtlicheren Farmbot =) oder kannst du mir ein einfaches Anleitungsvideo psoten
07/26/2010 22:44 Rukaj#6
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Also Auto IT Ist für sowas sehr gut aber du musst Auto IT halt vorher lernen.Lade es dir runter schaus dir an wenn dus llernen willst PM to me OK.(hab ich geholfen? Dannn thanks nicht vergessen)
"AutoIT lernen" :awesome:

topic: versuchs halt mal mit den arcade bots usw falls du ne hohe bann gefahr haben willst :D

oder du machst es dir ganz einfach und stellst was auf die tastatur.

(btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] autoit seite... UND extra weil ich meine spendierhosen an hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...)
07/26/2010 22:51 [X.x]Bl@D£[x.X]#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier kannste ein dowanloaden thx wäre net schlecht :D
geht aber nur bei den maßen 1280x1024 fals du es für andere größen brauchst schreib mich an .. :D
07/27/2010 01:26 DirtyDisaster#8
Dankee bin gleich mal ausprobieren *-* Thx kriegste so oder so, für die gute arbeit ;D

AutoIT v3 die ganze anleitung is englisch, normalerweise ist mein englisch gut genug, aber das sind ja nur fremdwörter o.O

hat jemand *-------------* video oder paar screens wie er ein KlickBot erstellt,
ich denke wen ich das abguck, schaff ich auch selba
07/27/2010 11:09 elmomo277#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Ist ein Gutes toutorial für den anfang und so sieht ein einfacher click/schreibe Bot aus in meinem fall für Wurzelimperium:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]