Wazaaaa clanhack

07/25/2010 23:38 H4karu#1
wie manche vllt wissen
hat wazaaa ja die top 10 clans gehackt wollte nur fragen
was er nun eigentlich will
weil iwie ergibt des für mich auf deutsch kein sinn
(auf deutsch übersetz: steuern von den waffen entfernen)
aber iwie ergibt das nun mal für mich kein sinn^^
also weiß einer was es nun bedeuteten soll?
und wir können ja hie rbissl darüber diskutieren^^
07/25/2010 23:53 .H0M3R.#2
Steuern von den waffen entfernen = Waffen sollen umsonst sein you know?
07/26/2010 00:12 -MBH-#3
Was hab ich denn nun verpasst oO?
Wo is das veröffentlicht mit 10 besten Clans gehackt und so!?
07/26/2010 00:13 ChaosCombo#4
LoL wie jetzt wie hatn er die gehackt ?
07/26/2010 00:25 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Steuern von den waffen entfernen = Waffen sollen umsonst sein you know?
Nein, er meint 100%ig das Rental System
07/26/2010 01:25 .H0M3R.#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, er meint 100%ig das Rental System
Möglich, aber sein wir mal realistisch das wird alaplaya zu 0% tun.
07/26/2010 01:42 MrSm!th#7
Das war eh nicht der echte Wazaaaa und wenn doch, dann mit geleechter Malware auf den PCs der Clanleader :rolleyes:
Man kann nicht mal eben so Clans löschen und Wazaaaa ist auch kein Imba 1337 h4x0r, der sich Zugriff zum Server verschafft.
07/26/2010 02:47 TrailerPark#8
Quote:
Das war eh nicht der echte Wazaaaa und wenn doch, dann mit geleechter Malware auf den PCs der Clanleader :rolleyes:
Man kann nicht mal eben so Clans löschen und Wazaaaa ist auch kein Imba 1337 h4x0r, der sich Zugriff zum Server verschafft.
Du liegst leider falsch, es ist gaanz leicht ohne Troyaner oder ähnlichem möglich .___.
Man kann über einen stinknormalen Browser ins Clansystem kommen, das einzige was gebraucht wird ist eine User-ID, die dann in der URL mit eingesetzt wird.

Aber an der Entschlüsselung von diesen IDs bin ich gescheitert, wobei man sagen muss, dass ichs weder ernstahft probierte, noch dass ich im Decodieren Erfahrung hätte.

Dass es geht ohne das PW oder sonst irgendwas vom anderen zu kennen (bzw. eingeloggt zu sein), hab ich damals zusammen mit S4G4N ausgetestet indem er mir seinen persönlichen Clansystem-Link gab, woraufhin ich mit seinem Account die Kontrolle über seinen Clan hatte und immernoch habe.(Was ihm bestimmt schon oft aufn Kecks ging.)

1337-H4xx0r muss man also nur bedingt sein.

Zum Beweis kann ich auch gerne mal so nen Link posten, bin nur grade zu faul nen neuen Account zu machen.
07/26/2010 06:18 Ᵽoppei#9
Quote:
Ich würde den Jungen nicht unterschätzen... vorallem ist es gar nicht so schwer an Malware zu kommen ich könnte es mir bei ihm durchaus vorstellen
07/26/2010 07:25 Hawky1996#10
lol welcher clan wurde den gehackt o.o

ich glaub ich weis welcher der name fällt mir aber gerade ncith ein und was soll das bringen einen clan zu löschen? anderen den erfolg kaput machn und sich freuen? irgenwie hobbylos xD
07/26/2010 10:42 Deadlift#11
Quote:
Originally Posted by TrailerPark View Post
Du liegst leider falsch, es ist gaanz leicht ohne Troyaner oder ähnlichem möglich .___.
Man kann über einen stinknormalen Browser ins Clansystem kommen, das einzige was gebraucht wird ist eine User-ID, die dann in der URL mit eingesetzt wird.

Aber an der Entschlüsselung von diesen IDs bin ich gescheitert, wobei man sagen muss, dass ichs weder ernstahft probierte, noch dass ich im Decodieren Erfahrung hätte.
Quote:
Originally Posted by TrailerPark View Post
indem er mir seinen persönlichen Clansystem-Link gab
Das ist aber genau der Punkt...

Wenn du den Link von irgendwem hast, geht das natürlich weil dir genau da die Berechnung des youknowwhat abgenommen wurde.

Aber es ist nicht möglich so auf das Account eines anderen zuzugreifen, selbst wenn du seine "ID" hättest, da du dir nicht den richtigen youknowwho ausrechnen kannst.

Wie Sm!th schon sagte, da müsste man dann an den Traffic rankommen um den Clansystemaufruf mitzubekommen.
07/26/2010 11:32 BlendedMed#12
ich würde mal sagen spieler id somit bekommen in sein bruteforcer schmeißen und hoffen
07/26/2010 11:40 Deadlift#13
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
ich würde mal sagen spieler id somit bekommen in sein bruteforcer schmeißen und hoffen
Not really =)

So einfach isses dann nicht.

Es ist zwar denkbar da ranzukommen und den Spaß wirklich zu entschlüßeln, aber da biste mit Social Engineering wahrscheinlich viel schneller. ;)
07/26/2010 14:03 TrailerPark#14
Quote:
Originally Posted by Deadlift View Post
Wenn du den Link von irgendwem hast, geht das natürlich weil dir genau da die Berechnung des youknowwhat abgenommen wurde.

Aber es ist nicht möglich so auf das Account eines anderen zuzugreifen, selbst wenn du seine "ID" hättest, da du dir nicht den richtigen youknowwho ausrechnen kannst.

Wie Sm!th schon sagte, da müsste man dann an den Traffic rankommen um den Clansystemaufruf mitzubekommen.
Soweit hab ich nicht gedacht, aber ist was dran, zumal 2 Werte da variabel sind und nur der eine fix.

Allerdings hätte ich es persönlich als wahrscheinlicher empfunden, dass das schneller entschlüsselbar ist, als dass man ausgerechnet bei den Top10 Leadern sowas "erschnüffelt".
07/26/2010 15:23 H4karu#15
@ smith

wasn rental system?