Hey, da es immer mehr neue Maps gibt dachte ich ich mache alle in einem Thread!
Map von _Babycake:
Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Map by Batitun:
Map von _Babycake:
Hey liebe Community!
Ich hab mich mal ein wenig damit beschäftigt eine komplett neue Map zu gestalten (:
Da es meine erste Map ist, ist sie noch in der Größe 1 1! Jedoch haben ich und Freunde schon mit einem neuen, großen Projekt begonnen! Wir wollen ein viertes Reich erstellen, sprich eine Map mit der Größe von 6 6 (:
Naja ich laber nicht mehr länger rum, sondern stell euch meine Map nun vor.
Die Features der Map:
» Eine Safezone in der Mitte
» Waffenhändler, Rüstungshändler, Lager, Gemischtwarenhändlerin, Schmied, OT-Sura, Wächter des Dorfplatzes, Stadtwächter und alle Lehrer sind vorhanden
» 2 kleine Seen
» mehrere Verschiedene Bäume, 2 davon brennen ^^
» Als Umgrenzung kleine Mauern, dahinter befindet sich kleineres Gebirge
» Einen Teleporter
» Der Rest besteht aus Wegen, Gras, Wasser, Gebäuden usw ... das könnt ihr ja alles dann im Video sehen (:
Hier noch das Video (:
In dem Video fehlt leider noch die Minimap --> das hab ich leider vergessen, sie ist jedoch im Download natürlich dabei!
Video:
Ich hoffe euch gefällt die Map ... falls es Fragen oder Beschwerden gibt postet diese einfach (:
Edit: Postet natürlich auch Verbesserungsvorschläge, das ist mir sehr wichtig!
Best Regards, _Babycake
Ich hab mich mal ein wenig damit beschäftigt eine komplett neue Map zu gestalten (:
Da es meine erste Map ist, ist sie noch in der Größe 1 1! Jedoch haben ich und Freunde schon mit einem neuen, großen Projekt begonnen! Wir wollen ein viertes Reich erstellen, sprich eine Map mit der Größe von 6 6 (:
Naja ich laber nicht mehr länger rum, sondern stell euch meine Map nun vor.
Die Features der Map:
» Eine Safezone in der Mitte
» Waffenhändler, Rüstungshändler, Lager, Gemischtwarenhändlerin, Schmied, OT-Sura, Wächter des Dorfplatzes, Stadtwächter und alle Lehrer sind vorhanden
» 2 kleine Seen
» mehrere Verschiedene Bäume, 2 davon brennen ^^
» Als Umgrenzung kleine Mauern, dahinter befindet sich kleineres Gebirge
» Einen Teleporter
» Der Rest besteht aus Wegen, Gras, Wasser, Gebäuden usw ... das könnt ihr ja alles dann im Video sehen (:
Hier noch das Video (:
In dem Video fehlt leider noch die Minimap --> das hab ich leider vergessen, sie ist jedoch im Download natürlich dabei!
Video:
|
|
Ich hoffe euch gefällt die Map ... falls es Fragen oder Beschwerden gibt postet diese einfach (:
Edit: Postet natürlich auch Verbesserungsvorschläge, das ist mir sehr wichtig!
Best Regards, _Babycake
Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Map by Batitun:
V.2 Added (Unbugged)
Hey Community,
Habe mal eine kleine Map gemacht.
Sie beinhaltet :
Einen Fluss
Eine Stadt
Einen Wald
Einen "See"
Ein "Meer"
So jetzt gibts auch nen kleines Vid
Hey Community,
Habe mal eine kleine Map gemacht.
Sie beinhaltet :
Einen Fluss
Eine Stadt
Einen Wald
Einen "See"
Ein "Meer"
So jetzt gibts auch nen kleines Vid
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Wasser sieht weiter weg so Lila aus dass liegt aber nur ab starken wegzoomen zum Screenen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Minimap [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß damit Code:
Hier der Download : [URL="http://dateiverzeichnis.net/dl/sxr7jhz0"]metin2_map_insel.rar • DateiVZ[/URL] Ich habe ihr extra nicht vorgegeben damit ihr ihn euch aussuchen könnt und das nicht jeder Hamachi Server gelich die Map hat Ich bitte wie immer um Feedback Danke, with love, batitun PS: Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt dürft ihr mich natürlich mit diesem Pnen + Wenn ihr Bugs finden bitte Melden Changelog: V2.0: Schatten fixxed Gebäudebug fixxed Spawnpunkt fixxed Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Map 2 by Batitun: Hey com,
Nach dem guten Feedback zur ersten Map stelle ich nun meine zweite Map vor Diese Beinhaltet Ein "Lager" (Auf einer Halbinsel) Eine Insel (Noch unbegehbar..vllt V.2) Ein "Dörflein" -- Kann als Standort für npc genutzt werden Eine größere freie Fläche (Für Mops etc. ) See , Meer Die Map ist insgesamt wie eine "Bucht" aufgebaut aber seht selbst Dieses mal garantiere ich keine Bugs etc. Vid:
Download: [URL="http://dateiverzeichnis.net/dl/c2gop6tt"]metin2_map_work.rar • DateiVZ Ich plane eine V2 in der die Insel noch benutzt wird und vllt noch paar andre Features hinzukommen...Es hängt ganz von euch ab Ich hoffe wie immer auf konstruktive Kritik und Feedback with Love, batitun Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Handelsmap by Nerule Projekt eingestellt
Der Warp fehler wurde behoben ! Hey, ich hab für euch eine Handels-Map gebastelt! Sie ist klein und übersichtlich genau dass, was jeder Server haben muss! Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werde diese Map immer Updaten und auf Wünsche eingehen! Code:
Update V 2.3.1 * Dorf Mauer eingefüt * Wasserfall * Particle Brunnen * Portal Code:
Vorschläge der User *Wasserfall Bugfix. [x] *Glatte Wasser/Berg Übergänge. [ ] *Mehr teller, Tische, Kisten. (Kleinigkeiten) [x] * PW: Code:
elitepvpers.com Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Map by iMer:
Wer meint er muss rumflamen der kann ja mal selber ne Map machen und sie veröffentlichen :> iMer Map im Anhang! Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Map by .Lol: Hey;D
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um eine neue Map zu machen. Es handelt ist hierbei um eine HandelsMap also wo Spieler aus allen Reichen was kaufen/vk können. Natürlich ist das ganze Gebiet eine Safezone. Naja schauts euch an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Wer eine Individuelle Map haben will Pn my Die gibt es für ganz wenig E*Gold oder PSC.Für gute ROOT server sogar kostenlos oder für IS Coins. Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue Map by Yoshix3: Liebe Com,
Heute stelle ich euch meine selbst erstellte Map zur verfügung, ich hoffe sie hilft einigen von euch weiter How2: Ihr müsste diese map noch Packen und in der Atlasinfo eintragen. Auserdem muss sie noch Serverside: /usr/rain/channel/shade_data/locale/hongkong/map/metin2_map_yoshi1 hinzugefügt werden und die Settings anpassen, Kords: 611100 611100, in der Index datei und durch Putty bzw. VPC in einem game ordner in der Config eingetragen werden, das geht so: /usr/rain/channel/game2 [Enter] ee CONFIG [Enter] Dann bei Map_Allow die map Index die ihr in der Index datei angegeben habt eintragen und freuen Download im Anhang Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Map2 by Yoshix3: Hey liebe Com,
Heute biete ich euch meine neue Map zum Download an, Natürlich könnt Ihr mir verbesserungsvorschläge nenne, aber bitte keine Kommentare wie: Map sieht scheise aus etc. Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] How2: Clientside: Zuerst öffnet ihr die Atlasinfo.txt und trägt folgendes ein : metin2_map_yoshi3 855100 855100 1 1 Dannach geht ihr in euren Metin2 Ordner in den Ordner Pack, Dort öffnen wir die datei Index und fügen hinzu: metin2_map_yoshi3/ outdooryoshi3 Dannach fügt ihr im Pack ordner noch meine 2 Dateien Ourdooryoshi3.epk/eix hinzu die im Amhang zum Download stehen. Im Download ist euch meien Atlasinfo+Index, für welche die das garnicht verstehen. Serverside: Ihr fügt den Ordner metin2_map_yoshi3 im Anhang enthalten in euren Map ordner: /usr/.../hongkong/map/ Dannach gibt ihr dem Ordner Chmod 777 Rechte und all die dateien in diesem Ordner ebenfals. Dannach ladet ihr die Index datei auf dem Map ordner und fügt hinzu: 190 metin2_map_yoshi3 und ladet sie wieder hoch. Dannach geht ihr in VPC und gibt ein: cd /usr/Pfad/game2 [ENTER] ee CONFIG [ENTER] Dann fügt ihr bei MAPALLOW 190 hinzu und klickt ESC>leave editor>save change, Dannach Rebotten und Freuen Ich Hoffe manche können die Map gebrauchen, bei Bugs etc. hier rein posten, ich werde so schnell wie möglich versuchen zu helfen, bei Verbesserungsvorschläge hier rein schreiben, werde die Map immer wieder verbessern. Mfg, Yoshix3 Download im Anhang Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sooo, wenn ich EURE Maps vergessen habe schickt mir Infos usw. oder Thread! Threadstand: 26.7.2010 16:46 Änderungen
Mfg. PaSwOrT!
07/25/2010 23:06
22Uhr06#2
Halte das im Moment noch nicht für notwendig.
Auserdem hatte glaube ich auch noch iMer eine Map erstellt. Und schreib noch die Links vllt rein von den Originalthreads.
07/25/2010 23:07
.Elektro.#3
Original Links kommen Sofort!
Die von IMer habe ich nicht gefunden wäre lieb wenn du mir Links schickenwürdest!
07/25/2010 23:08
Athenar#4
lohnt sich wenn es mehr sind.
aber für die mühe ein thx. will mal nicht so sein ;)
07/25/2010 23:10
'Freddy#5
yep die map von iMer fehlt
07/25/2010 23:11
.Elektro.#6
XxCrankxX es kommen immer mehr Maps glaube ich!
PS: Wäre lieb wenn jemand Thread zu der Map von iMer schickt!
07/25/2010 23:13
Neydor#7
Schon von mir erstellt... schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2010 23:16
.Elektro.#8
Echt o.0 Sorry Tut mir leid...
07/26/2010 01:50
batitun#9
Noch unnötig
07/26/2010 03:39
LS-fanfan#10
Außerdem gibt es noch mehr maps
es fehlt nicht nur imers map, sondern noch 1-2 andere auch. Nächstes mal sufu benützen+google bevor man einen neuen Thread aufmacht ;)
07/26/2010 13:20
julchen#11
Oh man das Game ist soo ausgelutscht.ne Mega Palette an Hacks und Bots,P-server.
wird das nich mal langweilig leute???
07/26/2010 14:37
.Elektro.#12
07/26/2010 15:56
sLay.#13
Die Maps von iMer & .Lol fehlen auch noch..
07/26/2010 16:32
.Elektro.#14
Finde die Map von iMer nicht..
.Lol's Map suche ich und füge sie auch ein!
11/28/2010 12:33
xRiVe.#15
Gute Zusammenfassung auch wenn der Thread urralt ist sry..^^
aber gut Zusammengefasst. mfg