Crossfire an 2 Pc's?

07/25/2010 18:55 Globalbastard#1
hallo

dieses thema mit how to crossfire on 2 pc's ist kack geht nicht.

Wer hat so ein programm wo man 2 crossfire an einem pc aufmacht zum farmen?

VirutalBox und Vmware ist kack geht nicht

sinnvolle beiträge -> THX
07/25/2010 19:00 Snorlax#2
Natürlich geht das, nur viele kriegen das nicht hin weil sie einfach nicht hinkriegen, oder zu doof sind ;)
07/25/2010 19:03 Shodans Reveal#3
Versuch es mal damit.
07/25/2010 19:20 Globalbastard#4
kinghauer wenn du meinst ich bin zu doof dafür komm teamviewer und machs mir doch eignt. bin ich ja ein ja PC freak aber das geht nicht. Wie gesagt komm Teamviewer wenn DU es schaffst, sag ich zu dir genie, respekt.

ich warte auf deine antwort.
07/25/2010 19:22 Snorlax#5
Quote:
Originally Posted by Globalbastard View Post
kinghauer wenn du meinst ich bin zu doof dafür komm teamviewer und machs mir doch
Ich habe nie behaubtet das du zu doof dafür bist ;)
Du hast du ein gut erklärtes Video + ein gut erklärten Guide. Wenn man es dann nicht schafft dann hast du ebend Pech gehabt :rolleyes:.
07/25/2010 19:23 Eiscremekugel#6
Quote:
kinghauer wenn du meinst ich bin zu doof dafür komm teamviewer und machs mir doch
läuft win schon auf deiner vm ware oder bekommste nichtmal win drauf`?
oder läuft win und du bekommst CF net gestartet?

das kann doch nicht so schwer sein einfach immer weiter zu drücken und am ende noch in die txt datei was reinzuschreiben also bitte :rolleyes:

und wenn du das nicht hinbekommst ... sry aber dann :rtfm: und dann kann ich auch sagen du bist zu doof , kinghauer hat es nicht gesagt nur angedeutet sind 2 vers. sachen...

naja und per teamviewer noch dein kram machen nein danke :rolleyes:
wie gesagt das ist nicht mehr als immer nur weiter zudrücken und einmal die install cd von windoof auszuwählen
07/25/2010 19:25 Rage!#7
Die einfachste Lösung ist du fragst einen Freund ob er dich Farmen lässt falls er CF zockt ;)
07/25/2010 19:38 Globalbastard#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da des ist problem
07/25/2010 19:40 Shodans Reveal#9
Quote:
kinghauer wenn du meinst ich bin zu doof dafür komm teamviewer und machs mir doch eignt. bin ich ja ein ja PC freak aber das geht nicht. Wie gesagt komm Teamviewer wenn DU es schaffst, sag ich zu dir genie, respekt.

ich warte auf deine antwort.
Wenn du das nicht mit dem Video schaffst bist du warscheinlich kein PC Freak.
Warum sollte er das für dich machen wenn du ihn hier schon so doof anmachst.?

€: Hast du eine Winxp.iso ?
07/25/2010 19:48 Globalbastard#10
nein hab ich nicht und das Video das ist die schlechteste qualität die ich in youtube gesehen hab !!!!!! und hab win7 home premium 64-bit
07/25/2010 19:52 Shodans Reveal#11
Quote:

da des ist problem
Quote:
nein hab ich nicht und das Video das ist die schlechteste qualität die ich in youtube gesehen hab !!!!!! und hab win7 home premium 64-bit
Tut mir leid aber anscheind hast du überhaupt keine Ahnung.

1. Vllt einfach mal das Video groß machen und auf ein besser Auslösung stellen.
2. Win7 auf einem Virtuellen PC mit 512 MB Arbeitspeicher ? Hättest du bischen Ahnung wie du ja meinst das du ein PC Freak bist - könntest du dir die Frage selber beantworten.
07/25/2010 19:55 Globalbastard#12
1. hab ich gemacht auf 480p trotzdem schlechtes quali auf youtube.
2. auf wie viel dann?
07/25/2010 20:02 Shodans Reveal#13
Quote:
1. hab ich gemacht auf 480p trotzdem schlechtes quali auf youtube.
2. auf wie viel dann?
1. Dann brauchst du evt. eine Brille.
2. Dir eine winxp.iso downloaden. Die Links steht unter dem Video bzw. in der Videobeschreibung.
07/25/2010 20:04 Globalbastard#14
ok ich gebe dir bescheid.

edit: was soll ich dann mit der iso machen? bzw rein tun ?
07/25/2010 20:37 Eiscremekugel#15
auf der vmware installieren? statt CD halt Image ...

image = iso,cue usw

und das hat in diesem fall nichts mit dem arbeitsspeicher zutuhn und woher willst du überhaupt wissen das er nur 512 shader eingestellt hat?...

also den thread haettest du dir komplett sparen können ....
könntest du ein wenig englisch was warscheinlich nicht der fall ist ( nicht böse gemeint ;) )

da steht doch ganz klipp und klar "Operationsystem not found" --> Betriebssystem konnte nicht gefunden werden.

Auf gut alles nochmal neu probiern ... dann sollte es gehn du hast irgendein fehler bei der win install gemacht , oder CD ist futsch