Hey E*pvpers.
Da ich die neuste Version des BuffPang hier noch nicht gefunden habe, wollte ich ihn mal posten.
Wie der Titel schon sagt, heißt der Bot BuffPang 2.0 und ist einigen vielleicht bekannt.
Für viele ist er anfangs evtl. unübersichtlich, allerdings gibt sich das mit der Zeit(Zumindestens wars bei mir so).
Wie der Titel schon sagt, heißt der Bot BuffPang 2.0 und ist einigen vielleicht bekannt.
Für viele ist er anfangs evtl. unübersichtlich, allerdings gibt sich das mit der Zeit(Zumindestens wars bei mir so).
Was kann er?
Zum einen einzelnen Tastendrücke simulieren für zB:
- Pet feeden
- Afk Shouten
- Fooden
- Heal
Bzw mehrere Tasttendrücke simulieren. (Wird im Bot als Job bezeichnet).
- So kann man zB afk mehrere Buffs buffen.
Außerdem ist eine Collector Funktion vorhanden, sodass man afk collecten kann und der Bot die Batterien wechselt.
Die englische Sprache zu beherschen ist auch nicht von Nachteil, da der Bot auf Englisch ist.
Bei Fragen oder Bedinungsschwierigkeiten, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Evtl. Werd ich alle Funktionen später noch einmal ausfürhlich erklären, wenn sich die Zeit dazu ergibt. Hab den Bot auf Offi dFlyff und auf diversen P-Servern getestet und er läuft.
Die englische Sprache zu beherschen ist auch nicht von Nachteil, da der Bot auf Englisch ist.
Bei Fragen oder Bedinungsschwierigkeiten, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Evtl. Werd ich alle Funktionen später noch einmal ausfürhlich erklären, wenn sich die Zeit dazu ergibt. Hab den Bot auf Offi dFlyff und auf diversen P-Servern getestet und er läuft.
Credits: ambriki
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über ein Thanks würd ich mich freuen =)
Belur