Mausklick skript gesucht

07/25/2010 13:19 lolig^.^"#1
Hallo,

also ich habe es schon in Google versucht ein par Sachen gefunden die aber nicht funktioniert haben deswegen habe ich mir mal gedacht ich gehe zu dem Forum meines Vertrauens
so jetzt mal zu meinem Problem ich suche ein Skript der die Maus taste wen ich sie gedrückt halte immer wieder drückt sprich ein art Reppit fire Skript. Halt nur für das spiel Stronghold Crusader da ich zu faul bin beim karten erstellen immer die mause zu drücken
ich kenne mich zwar etwas in AutoIT aus doch wie ich das mache weis ich leider nicht

MFG Lolig^.^"
07/25/2010 13:35 bladerofdarknes#2
ghost mouse, selber schreiben musste das nicht, du zeigst der maus einfach was sie machen soll (record) danach auf play, solang bis du auf abbrechen klickst
07/25/2010 16:45 _sh0x#3
Code:
While 1
Mouseclick( "left" )
WEnd
07/25/2010 17:24 omer36#4
Quote:
zitat von: lolig^.^"
ich suche ein Skript der die Maus taste wen ich sie gedrückt halte immer wieder drückt
Quote:
Zitat von: Dawi95
While 1
Mouseclick( "left" )
WEnd
@Dawi95,
ist nicht ganz was er will oder?
07/25/2010 18:40 Italien...Donni#5
Doch das is das was er sucht das amcht er unendlich lang xD
07/25/2010 20:39 Jeoni#6
PHP Code:
#include <Misc.au3>

While 1

If _IsPressed(01Then
      MouseClick
("left")
   EndIf

Sleep(50)
WEnd 
KA, ob das funktioniert, aber du kannst es ja mal versuchen.
07/25/2010 20:53 DraaaKe#7
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
PHP Code:
#include <Misc.au3>

While 1

If _IsPressed(01Then
      MouseClick
("left")
   EndIf

Sleep(50)
WEnd 
KA, ob das funktioniert, aber du kannst es ja mal versuchen.
genau das wollte ich auch posten^^ blos würde das nicht ganz klappen^^ Man kann nämlich nicht eine Taste drücken lassen die du selber gerade hältst^^ also wenn du das ganze umschreiben würdest, das er mousclicks macht, sobald man A oder so drückt, dann würde es gehen
07/25/2010 21:37 Jeoni#8
Oh, das wusste ich nicht. Da muss man wirklich dann ne andere Taste nehmen. Schade.
07/26/2010 05:44 Σternαl.#9
Quote:
Originally Posted by lolig^.^" View Post
Hallo,

also ich habe es schon in Google versucht ein par Sachen gefunden die aber nicht funktioniert haben deswegen habe ich mir mal gedacht ich gehe zu dem Forum meines Vertrauens
so jetzt mal zu meinem Problem ich suche ein Skript der die Maus taste wen ich sie gedrückt halte immer wieder drückt sprich ein art Reppit fire Skript. Halt nur für das spiel Stronghold Crusader da ich zu faul bin beim karten erstellen immer die mause zu drücken
ich kenne mich zwar etwas in AutoIT aus doch wie ich das mache weis ich leider nicht

MFG Lolig^.^"
Nur zu deiner Info, das Anfragen von Sources/Scripts ist in dieser Section verboten.
07/26/2010 10:25 omer36#10
Quote:
Nur zu deiner Info, das Anfragen von Sources/Scripts ist in dieser Section verboten.
wo steht das o.O
ich glaube du verwechselst es mit das anfragen von cheats/hacks ist verboten
07/26/2010 10:29 unreal889#11
@jeoni du must kein taste nehmen =)
07/27/2010 05:40 lolig^.^"#12
erst ein mal danke für die ganzen antworten ihr habt mir sehr geholfen

und falls
Quote:
dies stimmt tut es mir leid das wusste ich nicht
Mfg. Lolig^.^"