Glider Launchpad Error

11/07/2006 21:37 Burnz#1
Moin!

hab mir jetzt mal einen Glider Key gegönnt und mir einen Probe WoW Account vorläufig gemacht. Hab mir netframes 2.0 runtergeladen und installiert. Launchpad gedownloadet und ausgeführt. Wenn ich jetzt auf Launch gehe kommt eine Error Message:
--------------------------------------------------------
This application has encountered a critical Error:

Error +134 (0x85100086)Fatal Condition
Programm: C:\Programme\WorldofWarcraft\wow.ex e

Unable to establish TCP socket: Unknow socket error 10106

Press OK to terminate the application
--------------------------------------------------------

Weis einer wo das Problem liegt?
11/07/2006 21:43 Tonka#2
du hattest warscheinlcih früher ein gecrackten glider probiert deswegen bei mir geht es auch nicht mehr musste deswegen an anderen rechner
11/07/2006 21:45 Tonka#3
hast du vielleicht einen glider key den du gegen game card eintaushct??
11/08/2006 05:52 Burnz#4
Nein ich hatte vorher garkein Glider installiert! Und der Key hab ich mir gestern original gekauft......
11/08/2006 09:25 ^^^#5
Quote:
Originally posted by Burnz@Nov 8 2006, 05:52
Nein ich hatte vorher garkein Glider installiert! Und der Key hab ich mir gestern original gekauft......
installier mal noch netframe 1.0 und 1.1... nur um sicherzu gehen
11/08/2006 18:27 Burnz#6
Jo hab jetzt Framework 1.0/1.1 und 2.0 hat alles nix geholfen :(.
Kann es sein das ich ein port irgendwie öffnen muss?

Edit: Hab jetzt im Glider Forum nachgeschaut....dort sind auch ein paar mit genau diesem Fehler doch kann ich nirgendswo eine lösung lesen aber mein englisch ist auch nicht sogut. Wäre klasse wen auch mal einer wieder nachschauen könnte ob er mehr rauslesen kann!
11/10/2006 03:04 <GM>[Dobermann]#7
Hab ihm auch schon per ICQ versucht zu helfen bin ratlos dachte weil in der Fehlermeldung TCP vorkommt ist es vielleicht ein Fehler von der Firewall was aber auch nicht sein konnte...

Wenn alles nichts hilft nochmal Rechner formatieren...
dann geht es bestimmt auch bei dir ;)

MFG

Dober
11/10/2006 16:28 doomy#8
A firewall or router that is not properly configured normally causes this error. You should try going to ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) and follow the instructions. If after doing this you are still unable to play the game please respond back to let us know.

Scheint daran zu liegen das deinn WoW von deiner Firewall beblockt wird... Ports von WoW öffnen.

Kann allerdings auch daran liegen das Glider nicht richtig installiert wurde.Lösch es mal und installier es neu.

Die letzte Möglichkeit wäre das dein Ram Fehler aufweisst oder ein paar Sektoren deiner Festplatte im Eimer sind.

Der Fehler kann manchmal auftreten wenn Glider nicht auf Dateien zugreifen kann, sprich Dateien im Eimer sind...