Pserver erstellen

07/25/2010 00:24 aallppeerr#1
Hallo ich hätte mal die frage ob jmd die Zeit und die Lust dazu hätte für mich einen pserver zu erstellen ...

also ich hab selber des öfteren per youtube video-anleitung oder anleitungen überhaupt im inet versucht habe auch die benötigten sachen wie serverfiles portmap hamachi usw jedoch kam bei mir zum schluss immer ein error iwas local hongkong usw weiß nich mehr genau was da stand ...:confused:

wäre wirklich nett wenn mir jmd einen pserver erstellen und danach erklären wie ich ihn verändern, probleme aufheben (falls auftauchen ), und sachen hinzufügen oder ähnliches kann
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:

Mit freundlichen Grüßen
aallppeerr

:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown:
07/25/2010 00:26 <Custom>#2
Quote:
Originally Posted by aallppeerr View Post
Hallo ich hätte mal die frage ob jmd die Zeit und die Lust dazu hätte für mich einen pserver zu erstellen ...

also ich hab selber des öfteren per youtube video-anleitung oder anleitungen überhaupt im inet versucht habe auch die benötigten sachen wie serverfiles portmap hamachi usw jedoch kam bei mir zum schluss immer ein error iwas local hongkong usw weiß nich mehr genau was da stand ...:confused:

wäre wirklich nett wenn mir jmd einen pserver erstellen und danach erklären wie ich ihn verändern, probleme aufheben (falls auftauchen ), und sachen hinzufügen oder ähnliches kann
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:

Mit freundlichen Grüßen
aallppeerr

:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown:
Und 1-2 wochen später willst du jemanden der dir den server auf root insstalliert und dir eine passende HP dazu gibt etc. etc. stimmts?
07/25/2010 00:29 aallppeerr#3
Nein ?!? ich dacht nur das es vllt menschen gibt die das schnell in 10 min können wie bei den anleitungen :D und so freundlich sind mir einen halbwegs gut bespielbaren server aufzustellen ... is egal was für ein ding ob root oder was es sonst so gibt
07/25/2010 00:32 <Custom>#4
Quote:
Originally Posted by aallppeerr View Post
Nein ?!? ich dacht nur das es vllt menschen gibt die das schnell in 10 min können wie bei den anleitungen :D und so freundlich sind mir einen halbwegs gut bespielbaren server aufzustellen ... is egal was für ein ding ob root oder was es sonst so gibt

Ja türlich machen sie auf root und dann bekommste auch paysafe karten von deinen usern ;D
07/25/2010 00:34 .BestOf™#5
und irgendwann vllcht brief von der GF xD

da musste schon aufpassen^^
07/25/2010 00:36 <Custom>#6
Quote:
Originally Posted by oOStylerOo View Post
und irgendwann vllcht brief von der GF xD

da musste schon aufpassen^^
Du hast in deiner Sig stehen das du Metin2 hamachi server machst, meld dich doch bei ihm vllt biste später sein servertechniker auf root :rolleyes:
07/25/2010 00:37 aallppeerr#7
wiso gehts nich einfach so n kleiner pserver über hamachi der hat doch vllt mal n risiko von 0.00000000001 % nich ?
07/25/2010 00:44 aallppeerr#8
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Du hast in deiner Sig stehen das du Metin2 hamachi server machst, meld dich doch bei ihm vllt biste später sein servertechniker auf root :rolleyes:
ja so leute wie ihn meinte ich die doch so nett sind einfach nene hamachi server zu erstellen sowas wie root usw mein ich ja nich ich will nur mal auf nem server spieln wie ichs gern hätte falls man des einstellen kann :D

ich bin doch nich der einzige der nen eigenen server will
07/25/2010 02:52 H3ARTKILL3R#9
xD' .. Wenn man zu dumm is zu Youtuben..
Es gibts fast von jeder sache einen How to.
Naja alles ausn kopf kann ich auch nicht.. ^^
also schau einfach mal genauer hin und lass dir zeit :D..
07/25/2010 09:26 .Link#10
Schau dir doch mal die Tutorials an bspw kuk bei Youtube x)

Ansonsten meld dich mal bei oOStylerOo er bietet das als Service an x)