Hallo, ich benutze seid kurzem wpe für euRO. Meine frage ist, wie sicher ist das prog. eigendlich? Ich meine, klar, wenn ein GM oder ein anderer spieler sieht wie ich nen multi drop mach und mich reportet riskiere ich wohl nen bann etc. Aber wie ist es, wenn nen gm mal aus zufall in meine logs guckt? kann er dann sehen das ich was an den packeten rumgedreht habe? wäre ja nit so toll...
und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich ist, einen sogenannten "overupgrade" (sicheres +10 equip) zu erhacken, doch mir wurde vor ein paar tagen von jemandem bestätigt, der mit +10 equip rumläuft, dass er dies mittels wpe oder etwas anderem geschafft hat, sicher mehreres auf +10 zu bringen. Dabei behält er den Trick bei der sache natürlich bei sich... naja, meine frage einfach: Meint ihr, da ist was dran?
Oder hat derjenige mit nem GM geschlafen =P?
Denn meine hoffnung ist groß doch noch irgendwie mal an +10 equip zu kommen q.q
-sry für rechtschreibfehler, bin müde XD-
und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich ist, einen sogenannten "overupgrade" (sicheres +10 equip) zu erhacken, doch mir wurde vor ein paar tagen von jemandem bestätigt, der mit +10 equip rumläuft, dass er dies mittels wpe oder etwas anderem geschafft hat, sicher mehreres auf +10 zu bringen. Dabei behält er den Trick bei der sache natürlich bei sich... naja, meine frage einfach: Meint ihr, da ist was dran?
Oder hat derjenige mit nem GM geschlafen =P?
Denn meine hoffnung ist groß doch noch irgendwie mal an +10 equip zu kommen q.q
-sry für rechtschreibfehler, bin müde XD-