Kleine Page

07/24/2010 21:16 Ma$TeRBosS#1
So Leute habe mal eine kleine Homepage gemacht wo ihr in Zukunft Sachen finden könnt wie gesammelte quest HP Skripte Addons Designs und noch vieles mehr,
Die Leute die sich gern mit daran beteiligen möchten oder auch quest oder Skripte kostenlos anbieten möchten können mich da über das Ticket System Kontaktieren.

hier mal der link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2010 21:17 Julz'#2
Nice :awesome:
Cooles Design schonma :D
07/24/2010 21:18 вℓau :3#3
Super,

Also design sieht auch gut aus ! :D
07/24/2010 21:22 simfy#4
Du hast es bestimmt gut gemeint, einige Tools sind auch gut, aber im Grunde finde ich die Page nicht so gut, vor allem, da manches etwas kostet.Wenn du alles kostenlos machst und manches entfernst bzw. hinzufügst ist die Seite eigentlich gut.

Für die Mühe ein Thanks
07/24/2010 21:25 Ma$TeRBosS#5
Quote:
Originally Posted by cocobo View Post
Du hast es bestimmt gut gemeint, einige Tools sind auch gut, aber im Grunde finde ich die Page nicht so gut, vor allem, da manches etwas kostet.Wenn du alles kostenlos machst und manches entfernst bzw. hinzufügst ist die Seite eigentlich gut.

Für die Mühe ein Thanks
die Sachen die etwas kosten sind meist nur die Skripte wo ich einige zeit daran gesessen habe, um diese zu erstellen, ab wie dir sicherlich aufhält ist das meiste kostenlos.

es werden auch noch fiele kostenlose Sachen folgen, den ich hoffe das jeder etwas dazu bei trägt damit es eine große Sammlung wird.
07/24/2010 21:33 .BestOf™#6
good job.
Das designe is sehr gut....
Jaaa..logisch hast du lange daran gessesen but haben das nicht die meisten die etwas Pub machen? z.B. hier bei epvp?^^ Aber passt schon^^
Aber wünsch dir viel Erfolg=)
07/24/2010 21:37 <Custom>#7
Nicht schlecht Master.
Werde mich später evtl. für ein Design bei dir melden.
07/24/2010 21:39 ProfiFighter#8
Geiles Design :awesome:. Aber ich würde beim Tut zum einfügen der Quests das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein verknüpfen. So wäre es besser, da der andere Thread immer geupdatet wird.
07/24/2010 21:40 Julz'#9
Wieso kann ich mich nich Anmelden :/
07/24/2010 21:45 Sir eb#10
Das design da für 5 euro is schon schlau wer sich das kauft :awesome: weil das ist ja bei deinem hp script dabei xD :awesome:
07/24/2010 21:50 Ma$TeRBosS#11
Quote:
Originally Posted by <Julian> View Post
Wieso kann ich mich nich Anmelden :/
habe eben gefixst geht wieder
07/24/2010 22:00 ProfiFighter#12
Ignorier das mal nicht... Nur fals du das nicht gesehen hast.
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Geiles Design :awesome:. Aber ich würde beim Tut zum einfügen der Quests das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein verknüpfen. So wäre es besser, da der andere Thread immer geupdatet wird.
07/25/2010 19:01 Ma$TeRBosS#13
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Ignorier das mal nicht... Nur fals du das nicht gesehen hast.
habe ich jetzt gemacht ist unter HowTows zu finden war gute Idee von dir^^
07/26/2010 23:05 synox07162#14
sehr gut das script. überlege noch ob ich kaufen soll..
07/26/2010 23:14 Luna.Host#15
Also die Full Version 3.0 ist viel arbeit und ist für root Server gedacht .

ich finde sie ist den preis wert Masters arbeit muss auch i-wie belohnt werden