Quelltext auslesen Packetbot

07/24/2010 20:24 Syst3m Down#1
Ich muss für eine Funktion die den Gesundheitszustands des Accounts auslesen muss. hier mein aktueller code

Also er muss nach dem einloggen in den quelltext schauen und von der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seite die user id auslesen das ist das unterstrichene <a href="user.php?userid=13719">

dann muss er von folgender seite "http://wrestlegame.de/user.php"&$userid
aus dem quelltext das unterstrichene auslesen <td align="center" colspan="1" height="60">144.12%<br />&nbsp;</td>
dann müsste er es in der gui anzeigen das dürfte so machbar sein glaub ich
PHP Code:
GUICtrlCreateLabel("Dein Gesundheitszustand:"&$gesundheitszustand 485030017
bitte helft mir wär echt nett
07/24/2010 23:40 xWaffeleisen#2
Was hast du nun für ein Problem?
Du rufst einfach mit der TCP_Request Funktion die übersicht.php auf und die Funktion gibt dir ja dann den Source zurück. In dem kannst du dann einfach mit StringRegExp oder eben alternativ mit _StringBetween nach deiner userid suchen und für die nächste Seite genau so.

Ich habe aber das Gefühl, dass du deinen Quellcode gar nicht verstehst, da du ihn wohl nicht selbst geschrieben hast. Du solltest erst einmal selbst verstehen was dein Script bis jetzt macht und wie es funktioniert bevor du weitermachst.
07/24/2010 23:48 Syst3m Down#3
ich was was es bis jetzt macht es wurde von jemanden aus einem anderen forum gekürzt nun bin ich neu dran rauszufinden wie alles funkt aber erstmal danke