BM erweiterung Windos Live Games

07/24/2010 18:39 Shiima#1
Hallo liebe e*pvpers User,

da nun schon viele mit Windos Live Key's Traden würde ich vorschlagen das wir eine neue Section im BM eröffnen.

MFG Atze <3
07/24/2010 19:39 Vesanius#2
Sind das games für'n messenger?
07/24/2010 20:38 Polypropylen#3
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Sind das games für'n messenger?
Nein :D
Das sind alle Spiele die über einen Windows Live Account "aktiviert/registriert" werden müssen. Zum Beispiel auch "Halo Reach"oder Halo2...
Das steht auch immer auf der Verpackung drauf.

Und ich bin dagegen, dass eine solche Section eröffnet werden sollte weil "Games for Windows Live" für mich soetwas ist wie "Steam" und dann könnte man auch gleich 'ne Steam-Section öffnen.(Ich weis natürlich das es nicht das gleiche ist!)
07/24/2010 23:35 Shiima#4
Naja ich würde sagen das wir Ubisoft Windos Live und EA DM zusammenfäst und in einer neuen section packt.
07/25/2010 00:08 Rikkami#5
gute idee, wäre dafür
07/25/2010 03:04 KDeluxe#6
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Nein :D
Das sind alle Spiele die über einen Windows Live Account "aktiviert/registriert" werden müssen. Zum Beispiel auch "Halo Reach"oder Halo2...
Das steht auch immer auf der Verpackung drauf.

Und ich bin dagegen, dass eine solche Section eröffnet werden sollte weil "Games for Windows Live" für mich soetwas ist wie "Steam" und dann könnte man auch gleich 'ne Steam-Section öffnen.(Ich weis natürlich das es nicht das gleiche ist!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Einfach eine "Windos Live Trading" Sektion und man kommt aufs selbe?
Oder verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht?
07/25/2010 04:19 Atheuz#7
Quote:
Originally Posted by Atze <3 View Post
Hallo liebe e*pvpers User,

da nun schon viele mit Windos Live Key's Traden würde ich vorschlagen das wir eine neue Section im BM eröffnen.

MFG Atze <3
Wieso will man eine Sektion mit LIVE keys aufmachen? Die Keys werden alle mit dem selben Algorithmus erstellt und man kann sie auch mehrmals für verschiedene Spiele und DLC benutzen. :O
07/25/2010 04:24 F431.#8
Würde eh keiner Ahnung von haben und da irgendwas anderes rein posten aber
hab mal auf Ja gedrückt ;)
07/25/2010 16:46 Shiima#9
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wieso will man eine Sektion mit LIVE keys aufmachen? Die Keys werden alle mit dem selben Algorithmus erstellt und man kann sie auch mehrmals für verschiedene Spiele und DLC benutzen. :O
Ich weiß nicht?

Aufjedenfall handeln nun schon einige mit Ubisoft EA DM und Windos Live Accounts, eine überlegung wäre es aufjedenfall wert.