Daily Free ZP echt?

07/24/2010 18:08 HaPPySoNiC²#1
Hi, ich hab etwas in einem Forum gefunden unzwar angebliche Free ZP gesponsort von SevenGames... ? Virusse zeigts bei mir nicht an aber dort muss man ID und PW angeben.. Kann das mal jemand mit nem farm account oder so testen?
Danke..
PS: In dem forum steht ist erst ab morgen deswegen kommt son komischer error ...
07/24/2010 18:10 .ToKeN-#2
Ich könnt morgen mit nem Noobacc testen , wieviel ZP gibts denn?

//edit:

Der VT
07/24/2010 18:13 ayibogani#3
ich hab zwar viele noob accs aber ich kanns net riskieren virus oder so runterzuladen
und ich sag eins gleich
ist bestimmt ein fake

edit : order dieser trottel glaubt echt dass manche leute echt mit ihren richtigen acc daten da rein gehen
07/24/2010 18:15 HaPPySoNiC²#4
VT ist clean^^ ZP weiß ich nicht ich denke aba denke net viel..
07/24/2010 18:20 Neacяa#5
Garantiert ein Fake. Niemand gibt etwas umsonst her ;)
Wenn du da deine Daten eingeben musst, muss das, glaube ich, nichtmal ein Virus/Trojaner sein und kann sie trotzdem an den Programmersteller weiterleiten (korrigiert mich, wenn ich totalen Quatsch erzähle, aber ich meine, das schonmal hier irgendwo gelsen zu haben).
07/24/2010 18:24 Shodans Reveal#6
Also VT ist Clean.
Ist aber ein Fake, eure Daten werden weitergeleitet an dem Proger - dazu brauch mal nicht mal ein Virus :) Habs getestet. Finger weg :)
07/24/2010 18:27 WTF!!#7
visual basic 2008.
07/24/2010 18:28 Neacяa#8
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Also VT ist Clean.
Ist aber ein Fake, eure Daten werden weitergeleitet an dem Proger - dazu brauch mal nicht mal ein Virus :) Habs getestet. Finger weg :)
Gut, wenn das bestätigt ist:
#closerequest

Edit: Vielleicht könntest du den Download rausnehmen, damit keine Übereifrigen darauf reinfallen ;)
07/24/2010 18:29 Shodans Reveal#9
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
#closerequest
Mist :) Wollte ich gerade rein Editen ;)
07/24/2010 18:56 GameHackEliteSYS#10
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Also VT ist Clean.
mann ich hasse solche spasten die das machen :(
also werde ich das system von den deleten haben die pech und par viren an den schiken :D ich lasse mich net ferarschen
07/24/2010 18:58 HaPPySoNiC²#11
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
#closerequest

Edit: Vielleicht könntest du den Download rausnehmen, damit keine Übereifrigen darauf reinfallen ;)
Ja ok ich nehm ihn raus...

#closerequest

:awesome:
07/24/2010 19:04 Shodans Reveal#12
Quote:
Originally Posted by Splashy19 View Post
mann ich hasse solche spasten die das machen :(
also werde ich das system von den deleten haben die pech und par viren an den schiken :D ich lasse mich net ferarschen
Naja es gibt aber genug leute die drauf reinfallen - aber kann ja nichts machen hat zwar den Account aber nicht die Mail dafür. Bei den meisten sieht man direkt das es fake ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht das Teil aus... Und da kann man schon erkennen unten links und rechts sind schon voll fail bearbeitet.
07/24/2010 20:53 .Coke#13
nicht lang rummpushen.
Reporten und warten!
07/24/2010 20:54 Shodans Reveal#14
Quote:
Originally Posted by julilollol View Post
nicht lang rummpushen.
Reporten und warten!
Genau das ist Spamen.
Sonic hat schon #closereqeustet.
07/24/2010 20:56 G3R_Massacr3#15
merkt euch nix im leben ins gratis (auser earn free :-) )