wie video machen???

07/24/2010 17:49 el_nino_#1
i hab ma ne frage xD ich will ein video machen wie ich zocken und das bei youtube reinstellen aba i weiß nicht wie ich es machen soll weil wenn i den replay speichere is das sone komische datei die ich nicht mit ein video bearbeitungsprogramm öffnen kann und wenn i wenn ich direkt beim zocken aufnehme hat es 1. eine zugroße auflösung für youtube also es würde tage dauern bis i das hoch geladen hab und wenn i die auflösung verringere erkennt man kaum was und 2. laggt es dann wie sau
kann mir ma jemand sagen wie man das professionell machen kann mit welchen programmen undso?? bekommt auch nthx
07/24/2010 17:52 Shodans Reveal#2
Es gibt verschiedene Programme zum aufnehmen von deinem Bildschirm - z.b. Fraps oder GameCam.
Ich bevorzuge Fraps. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dannach solltest du es mit z.b. Windows Movie Maker bearbeiten und dann Rendern als .wmv Datei.
07/24/2010 18:27 Snorlax#3
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Es gibt verschiedene Programme zum aufnehmen von deinem Bildschirm - z.b. Fraps oder GameCam.
Ich bevorzuge Fraps. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dannach solltest du es mit z.b. Windows Media Player bearbeiten und dann Rendern als .wmv Datei.
Du meinst wohl Windows Movie Maker oder? ;). Zum Anfang sollte Hypercam2 oder die Testversion von Fraps reichen. Zum Schneiden ist Windows Movie Maker mehr als aussreichend.
07/24/2010 19:13 Shodans Reveal#4
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Du meinst wohl Windows Movie Maker oder? ;). Zum Anfang sollte Hypercam2 oder die Testversion von Fraps reichen. Zum Schneiden ist Windows Movie Maker mehr als aussreichend.
Habs 1 Minute voher Editet :)
HyperCam hat nicht so eine gute Quali - da es eher für klein Fenster aufnahmen bestimmt ist. Fraps ist besser für Full Screen Spiele.