Diablo 2 LOD Install Problem!

07/24/2010 17:22 Ryôku#1
Hiho folgendes Problem.

Ich habe mir d2 classic bei battle.net registriert und den digital download genutzt da ich noch einen sehr sehr alten d2 lod key habe funzt der nicht auf der battle.net page habe mir das spiel (addon) über nen torrent gezogen.
wenn ich es jetzt installieren will sagt er mir immer d2 classic muss vorher installiert sein. kann mir da wer weiterhelfen??? lg Ryô
07/24/2010 17:56 Test_The_Rest#2
Natürlich muß für LOD vorher Classic installiert werden, LOD ist ein Erweiterungspack...
07/24/2010 17:59 Ryôku#3
ach ne :D schon klar ich hab classic installiert ganz normal :D aber ich bekomme trotzdem die meldung :D ... omg....
07/24/2010 18:04 Test_The_Rest#4
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
... omg....
Kannste Dir sparen, davon steht nichts da.
Du hast nur gesagt, daß Du LOD installieren willst, nicht, daß Du Classic schon installiert hast.

Sorry, aber bei manchen hier im Forum muß man nun mal jeden einzelnen Schritt ansagen, da kann man nicht davon ausgehen, daß nachgedacht wird...

Hast Du Classic richtig installiert oder nur von einer anderen Quelle kopiert?
Möglicherweise fehlen die Registry-Keys, die auf den Installationspfad verweisen.
Das kann man beheben, wenn man den vidtest einmal laufen läßt, dann werden die Keys angelegt.
07/24/2010 21:28 xdoddestroyer#5
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
ach ne :D schon klar ich hab classic installiert ganz normal :D aber ich bekomme trotzdem die meldung :D ... omg....
kann sein das die von diablo die man runtergeladen hat eine etwas andere codierung hat da man wie ich gehört habe auch einen 26 stelligen key oder so hat bei torrent ist denk ich mal die normale gekaufte vers versuch nochmal die classik zu suchen bei torrent vieleicht geht es dan!

MFG

Matze
07/25/2010 10:17 findawa#6
Ich wette alles was ich habe, dass er classic und LOD in verschiedenen Sprachen hat.

(Auch britisches und amerikanisches Englisch sind 2 verschiedene "Sprachen")