Virtual Pc 15 operationtimeout

07/24/2010 14:02 nico134679#1
Überschrift sagt alles :)
Ist das Normal O.o

Als ich heute morgen meinen Server starten wollte waren dort 15 operationtimeout

Und es karm fehler beim verbinden -.-

ich habe 1,8gb ram gegeben

Danke im vorraus
07/24/2010 14:12 xPhinixlein#2
Nein eigentlich nicht.
Aber solange du in den Server rein kannst sollte dich das nicht kratzen.
Wenn nicht dann geh bei VPC oben in der Leiste auf "Datei" Zurücksetzen.
Soo nun startet er von neu.
Und dann versuchs nochmal.



Lg