Gold von Realm zu Realm transferieren..?

11/05/2006 13:51 unusual2name#1
Ja, ich hab' durch'n Tauschgeschäft 300g auf Davrgyl oder so bekommen.
Aber ich will die auf Durotan bekommen.. Gab's da nicht mal 'n Farmservice der gegen 'ne geringe Abgabe vom Gold oder so das getauscht hat?

War glaube ich irgendwas mit ingame...com
Aber nicht ingameservice.com

Weißt das vllt. jemand? Suche kam nichts heraus, leider.
11/05/2006 14:55 IncenD-RaveN#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte :D
11/07/2006 16:26 unusual2name#3
Quote:
Originally posted by Funked@Nov 5 2006, 14:55

Ahja, das habe ich gesucht.
Allerdings ist der Service doof, da die das Gold erst farmen, sobald die Bestellung eingegangen ist. Und ich kann nicht so lange warten, er hat gesagt mehrere Tage..
Also haben sie kein Gold auf meinem Server..

Gibts noch andere solcher Sites die Gold traden?
11/09/2006 14:32 sh00ky#4
ich würde nie gold kaufen die leute sowas machen sind einfach dumm.. unterstüzen leute die zwingend 12h wow zocken ... also mir is wurst obs einer mache ich würds ned mache ein bisschen spass am spiel sollte man schon noch haben.
11/10/2006 02:45 <GM>[Dobermann]#5
Quote:
Originally posted by unusual2name+Nov 7 2006, 16:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unusual2name @ Nov 7 2006, 16:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Funked@Nov 5 2006, 14:55

Allerdings ist der Service doof, da die das Gold erst farmen, sobald die Bestellung eingegangen ist. Und ich kann nicht so lange warten, er hat gesagt mehrere Tage..

Gibts noch andere solcher Sites die Gold traden? [/b][/quote]
Nein Ingame ist momentan der einzige server der das anbietet und normalerweise ich sprech aus erfahrung hast du deine kohle binnen 24-48 Std auf deinem gewünschten Nick...! Willst du auf einen neuen server trasferieren??? Vielleicht deshalb...!

Sag mal von wo aus und wohin du den transfer machen möchtest.

MFG

Dober :bandit:
11/10/2006 15:59 unusual2name#6
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 10 2006, 02:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 10 2006, 02:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -unusual2name@Nov 7 2006, 16:26
<!--QuoteBegin--Funked
Quote:
@Nov 5 2006, 14:55

Gibts noch andere solcher Sites die Gold traden?
Nein Ingame ist momentan der einzige server der das anbietet und normalerweise ich sprech aus erfahrung hast du deine kohle binnen 24-48 Std auf deinem gewünschten Nick...! Willst du auf einen neuen server trasferieren??? Vielleicht deshalb...!

Sag mal von wo aus und wohin du den transfer machen möchtest.

MFG

Dober :bandit: [/b][/quote]
Dalvengyr --> Durotan ;)
Nicht gerade neu.. Sie sagen sie haben nicht auf Durotan vorrätig aber das klappt jetzt schon... Vielen Dank..

<-- close plz.