Ist es eigentlich m;glich wenn man im Blackmarket sich in meinem Fall das XM8 Paket kauft, die XM8 auch bekommt ? Weil ich habs mindestens schon 30x gemacht und keine XM8 bekommen. Und wenn man sie bekommen kann, hat jemand Tipps ?
du meintest wohl 2000 gp :PQuote:
geht mir genau so, sieh mich an ich habe auch ganz genau 247 crates ausgegeben für desert eagle camo, und ich habe sie NOCH NICHT MAL geshen, und gestern nacht, hole ich mir mit meinen BP 6 crates von deagle camo und tada 1 crate deagle camo, obwohl ich damit nicht grechnet habe, machnmal MUSS man halt pech, haben aber der zufall kann dich nicht aufhalten glück zu haben, was ich damit sagen will ist, auch wenn dir es so scheint als ob du sehr sehr viel gp verschwedest sollte man jede einzelne 1000 gp ausgegeben weil es kann sein das du deine perma. waffe vllt. mit 1 crate bekommst, so wie ich :) hoffe es war nicht alt zu kompliziert
Was nützt dir die Wahrscheinlichkeitsrechnung? Du weißt ja nicht mit welcher Wahrscheinlichkeit die Waffe in einer der 3 Kugeln/ oder der gesamten 10(?) Kugeln ist...Quote:
ich muss mal hinüber zu mathe gehen,
wer die wahrscheinlichkeits rechnung kann, der weiss auch wie hoch seine chancen sind eine perma. waffen zu gewinnen, ich kann sie (die wahrscheinlichkeits rechnung)