Ich habe bereits überall im inet gesucht, von google bis sämtliche foren, und gott weiss wo, von 23:00Uhr -23.07.2010 bis 07:59 -24.07.2010, und ich bin Müde ^^.
Ich habe auch etwas gefunden, allerdings brauch man Premium bei Rapidshare, und das habe ich nicht.
Hier der Link zum Clienten 1.252:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6 Dateien jeweils 200mb groß -.- mit rapidshare ohne Premium nicht unter 6 Tagen downloadbar!
Hat denn nicht irgentwer einen Clienten auf nem FTP liegen oder sonst wo, nur halt in einer rar/zip/7z oder sonstige datei?
Ich bin verzweifelt und bite dringend um eure Hilfe.
Lieben Gruß: Kalle
Ps: Dieser Client wird dann auf meinen root zum Direkt Download verfügbar sein, für alle die es sonst noch brauchen.
Ich habe auch etwas gefunden, allerdings brauch man Premium bei Rapidshare, und das habe ich nicht.
Hier der Link zum Clienten 1.252:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6 Dateien jeweils 200mb groß -.- mit rapidshare ohne Premium nicht unter 6 Tagen downloadbar!
Hat denn nicht irgentwer einen Clienten auf nem FTP liegen oder sonst wo, nur halt in einer rar/zip/7z oder sonstige datei?
Ich bin verzweifelt und bite dringend um eure Hilfe.
Lieben Gruß: Kalle
Ps: Dieser Client wird dann auf meinen root zum Direkt Download verfügbar sein, für alle die es sonst noch brauchen.