[How To] - Hack!

07/24/2010 03:16 Snorlax#1
Dies ist eine Überarbeite Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] How To Hack und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alten How To Hack.

Ich hab mich dazu entschlossen mein How To Hack zu erweitern bzw. umzuschreiben damit man leichter bergreift wie man einen Hack benutzt bzw. was überhaubt ein Hack ist, und was man alles zum "hacken" braucht.


Das hier ist kein Hack, sondern eine allgemeine Einführung zum Thema Hacks.


Was ist ein Hack?

Ein "Hack" selbst ermöglicht euch Vorteile im Spiel die nach den AGB's von Crossfire nicht erlaubt sind, und somit zu einer Sperrung vom Account führen kann.

Vorteile wären z.B. Funktionen wie der "Wallhack" womit man andere Spieler durch Wände sehen kann, und somit vorausahnen kann, in welchem Moment man schießt, da man die Position des Gegner die ganze Zeit weiß.


Wie "starte" ich einen Hack?

Es gibt unterschiedliche Arten, wie man einen Hack startet bzw. in CrossFire injiziert.
Im Folgenden werde ich euch die Injizierung in den CrossFire Prozess mit einem Injector erklären.
Es gibt auch andere Arten zur Injizierung durch z.B. eine bestimmte Benennung der DLL o.ä.
Es gibt auch ganz normale .exe Hacks, was soviel heißt das, das ihr ganz normale "Programme" habt und da höchstwahrscheinlich vorgegeben ist was zu tun ist.
im jeweiligen Thread des Hacks steht nomalerweise, auf welche Art der Hack injiziert werden kann/ soll.


Wie injecte ich einen Hack?


Ich werde euch jedoch mit dem Injecten von .dll Hacks vertraut machen.
Es gibt verschiedene Injectoren.
Der "AirDropInjector" im folgenden Beispiel ist detected und dient nur zu Vorführungszwecken. Einen undetecteten Injector müsst ihr euch selbst suchen, sofern er nicht bei dem Hack beigefügt ist.


AirDropInjector


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuerst startet ihr natürlich den Injector.
Ab Windows Vista ist es nötig, Injectoren als Administrator zu starten!
(Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)

1. Ihr schreibt in die Zeile "crossfire.exe"

2. Ihr klickt auf "Add" wählt die jeweilige .dll aus. (Der Hack, den ihr euch gedownloadet habt)
Tut die .dll und den Injector am besten immer in den gleichen Ordner.

3. Lasst denn Punkt auf Automatic und macht einen Hacken in "Close after inject". Das erleichtert das Injecten.


07/24/2010 03:21 Shodans Reveal#2
Sehr gutes TuT.
Sehr übersichtlich und verständlich.
07/24/2010 03:27 Nax.#3
Nice und schön mit den Pfeil erklärt. Top.
07/24/2010 12:19 JinChiLLa#4
schöner guide (:
#thanks given ;D
07/24/2010 12:31 WTF!!#5
Ein Rießengroßes Thanks :)
Ich kannte das letzte garnicht.
07/24/2010 13:04 کcђerer.™#6
Das TuT Ist wirklich Nice.
Nur leider bekomm ich immer dc's , egal mit welchem Injector ich es versuche.
Trotzdem Thanks verdient!
07/24/2010 14:44 X_Core#7
Netter Guide, bekommst nen Thanks!
07/24/2010 15:29 -TaZzy-#8
Hallo Kinghauer,

erstmal herzlichen Dank für Deine PN, ich weiß es zu schätzen das Dir meine Meinung etwas bedeutet. :)

Also, ich finde Deinen Thread sehr gut. Habe nur 2 winzige Fehler gefunden, das dritte ist einfach nur ein Verbesserungsvorschlag. ;)

Ansonsten, gute Arbeit!

Quote:
Der Injector ist ein Programm was zusätzlich geöffnet werden muss, um in einem Spiel "hacken" zu können.
Der Injector ist ein Programm, das die dll in den Prozess von CrossFire injiziert.

Quote:
•Pfeil 1: Dort schreibt ihr einfach den Namen der exe. in dem Fall die crossfire.exe.
Dort schreibt ihr einfach den Namen des Prozesses rein, in dem Fall crossfire.exe.

Quote:
•Pfeil 2: Ihr klickt auf Add, um eure Hack .dll auszuwählen, es ist Wichtig das sich die .dll im gleichen Ordner wie der Injector befindet.
Ihr klickt auf Add und wählt eure Hack.dll aus. In manchen Fällen kann es vorkommen, das sich diese im CrossFire Ordner befinden muss. Außerdem sollten der Injector und die Hack.dll immer im selben Ordner gespeichert sein.
07/24/2010 15:33 Mirco'#9
Seher gut aufgebaut , finde ich Seher Schön . Hilft bestimmt vielen ! Ich finde die überarbeitete Version (also von dir) , besser als die Originale Version.
07/24/2010 15:35 Snorlax#10
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hallo Kinghauer,

erstmal herzlichen Dank für Deine PN, ich weiß es zu schätzen das Dir meine Meinung etwas bedeutet. :)

Also, ich finde Deinen Thread sehr gut. Habe nur 2 winzige Fehler gefunden, das dritte ist einfach nur ein Verbesserungsvorschlag. ;)

Ansonsten, gute Arbeit!



Der Injector ist ein Programm, das die dll in den Prozess von CrossFire injiziert.



Dort schreibt ihr einfach den Namen des Prozesses rein, in dem Fall crossfire.exe.



Ihr klickt auf Add und wählt eure Hack.dll aus. In manchen Fällen kann es vorkommen, das sich diese im CrossFire Ordner befinden muss. Außerdem sollten der Injector und die Hack.dll immer im selben Ordner gespeichert sein.
Vielen Dank -TaZzy- für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge :).
Habs sie editiert.
07/24/2010 16:07 JamesEU#11
Ein thx für deine Arbeit.
Gut gemacht.
07/24/2010 16:53 Timpro10#12
sehr gutes tutorial und nocheinmal danke für den downloadlink zum faithinjector
(nehmt den faithinjector, der ist am besten)
07/24/2010 18:39 ChEaLsEa$miLe#13
Toller Guide, gut Erklärt! Hast'n Thankx (:
07/24/2010 18:50 _Marcel_#14
An sich ein gutes übersichtliches TuT!
07/24/2010 19:49 ​strYker#15
#sticky

Gut gelungen.