Browsergame-Scritpts

07/24/2010 02:54 Omnizid#1
Hallo ihr EPVPers!:mofo:

Ich habe neulich mal wieder angefangen, Browsergames zu daddeln. Der "Glory Kingsbot" von Shadow992 sagte mir da sehr zu. Wenn du es lesen solltest, dir ein Lob an dieser Stelle. Auf jeden Fall haben ich angefangen diese "Strategie"-Kriegs-Browsergames wie Desert Blitz und Deser Operations zu zocken.

Meine Frage: Gibt es von ähnlichen Scripte offziell oder inoffzielle Releases?

Ich habe schon einige Browsergamescripts gesehen, aber eines in dieser Art noch nicht. Wer generell auf der Suche nach Browsergames ist, kann man folgedes googlen:
"banditi.nl english clone"
"x-nova"
"ugamela"

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
07/24/2010 10:20 Shadow992#2
Quote:
Originally Posted by anuz1337 View Post
Hallo ihr EPVPers!:mofo:

Ich habe neulich mal wieder angefangen, Browsergames zu daddeln. Der "Glory Kingsbot" von Shadow992 sagte mir da sehr zu. Wenn du es lesen solltest, dir ein Lob an dieser Stelle. Auf jeden Fall haben ich angefangen diese "Strategie"-Kriegs-Browsergames wie Desert Blitz und Deser Operations zu zocken.

Meine Frage: Gibt es von ähnlichen Scripte offziell oder inoffzielle Releases?

Ich habe schon einige Browsergamescripts gesehen, aber eines in dieser Art noch nicht. Wer generell auf der Suche nach Browsergames ist, kann man folgedes googlen:
"banditi.nl english clone"
"x-nova"
"ugamela"

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Ich (viele andere bestimmt auch) habe jetzt nicht verstanden, was du genau willst.
Suchst du Bots für Desert Operation bzw. Desert Blitz oder für xnova usw.?
Ansonsten wenn du über Google keine gefunden hast, wird es wahrscheinlich auch keine geben.
07/24/2010 11:08 vatrixxx#3
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich (viele andere bestimmt auch) habe jetzt nicht verstanden, was du genau willst.
Suchst du Bots für Desert Operation bzw. Desert Blitz oder für xnova usw.?
Ansonsten wenn du über Google keine gefunden hast, wird es wahrscheinlich auch keine geben.
Er redet zurzeit von Scripte für diese Games aber ich denke mal das er Bots damit meint..
Und nur mal so zur Info :D nicht für jedes Browsergame gibt es Bots ^^
07/24/2010 14:09 Omnizid#4
Nein, nein, nein :) Es tut mir Leid, wenn ich mich missverständlich formuliert habe. Es geht um ganze Browsergames an sich als Scripts. Da ich schon einige davon im internet als Download gesehen habe, wollte ich fragen, ob jemand was in Richtung Kriegs-Strategie-Spiel kennt, und wo man es sich besorgen könnte. Es kann gerne auch auf englisch sein.

Danke im Voraus!