Hallo,
Ich stelle hier ein kleines Projekt von mir pub.
Es hat noch einige Bugs funktioniert, funktioniert jedoch relativ gut ;)
WINPCAP MUSS INSTALLIERT SEIN
Funktionen:
-Teleportieren
-Teleportieren per Minimap oder auf den Boden klicken( Scroll Rad drücken und dann ganz normal auf die Minimap klicken oder laufen :) )
-Monster angreifen
-Monster pullen
- das Target Anschauen
-Chat spammen,Leute zuspammen, party einladen, gilde einladen (2 nachrichten möglich, Keine begrenzung von 5 mal shouten)
-Hp refresh
-Mp refresh
-FP refresh
-Auto Buff
-Packets von Client anschauen,Packets vom Server anschauen
-Packets an den Server senden
-Speichern und Laden von Teleportorten
Bugs:
-Man kann nicht in Dungeons gehen
-Man läuft nach teleportieren schneller,bugt fest , wird unsichtbar(nicht immer)
-Manche Mops werden nicht angegriffen
-Greift Cs Pets an xD
-Bei manchen spielern steht 1 Mp / FP
- Teleport per Minimap nur mit Party Möglich
-Client Crasht falls man clientside die position aktualisiert ( zu große distanzen)
Ich bin derzeit zu faul dies4e bugs zu fixxen ich glaube es würde nicht lang dauern ;)
Ich möchte einfach mal feedback bekommen ob ich daran weiterarbeiten soll oder dieses tool eh niemanden etwas bringt :)
Injektor als Admin ausführen deine Neuz wählen und inject drücken...
Dieses Tool hab ich auf Dflyff getestet bitte probiert es auf einem Pserver etc.
Dieses Tool ist nur dazu da um bei Pserver bugs zu finden...
Ich bin für die folgen dieses Tools nicht verantwortlich.
Jeder kann es benutzen wie er denkt ;)
Hab ein bisschen die motivation und die Lust verloren deshalb stell ichs pub ohne die restlichen bugs zu entfernen :) eigentlich sollte man eine Spielerliste vollspammen lassen Ein Collecoter Bot und ein Pet Feeder sollte eigentlich auch enthalten sein außerdem sollten die einstellungen gespeichert werden. Packet editor sollte besser filtern und Beschreibungen zu packets parat haben. Alles dinge zu denen ich keine zeit und lust hatte xD
demnächst kommt die neue version
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle credits gehen an Xenox3 bei MMORPGCore
Ich stelle hier ein kleines Projekt von mir pub.
Es hat noch einige Bugs funktioniert, funktioniert jedoch relativ gut ;)
WINPCAP MUSS INSTALLIERT SEIN
Funktionen:
-Teleportieren
-Teleportieren per Minimap oder auf den Boden klicken( Scroll Rad drücken und dann ganz normal auf die Minimap klicken oder laufen :) )
-Monster angreifen
-Monster pullen
- das Target Anschauen
-Chat spammen,Leute zuspammen, party einladen, gilde einladen (2 nachrichten möglich, Keine begrenzung von 5 mal shouten)
-Hp refresh
-Mp refresh
-FP refresh
-Auto Buff
-Packets von Client anschauen,Packets vom Server anschauen
-Packets an den Server senden
-Speichern und Laden von Teleportorten
Bugs:
-Man kann nicht in Dungeons gehen
-Man läuft nach teleportieren schneller,bugt fest , wird unsichtbar(nicht immer)
-Manche Mops werden nicht angegriffen
-Greift Cs Pets an xD
-Bei manchen spielern steht 1 Mp / FP
- Teleport per Minimap nur mit Party Möglich
-Client Crasht falls man clientside die position aktualisiert ( zu große distanzen)
Ich bin derzeit zu faul dies4e bugs zu fixxen ich glaube es würde nicht lang dauern ;)
Ich möchte einfach mal feedback bekommen ob ich daran weiterarbeiten soll oder dieses tool eh niemanden etwas bringt :)
Injektor als Admin ausführen deine Neuz wählen und inject drücken...
Dieses Tool hab ich auf Dflyff getestet bitte probiert es auf einem Pserver etc.
Dieses Tool ist nur dazu da um bei Pserver bugs zu finden...
Ich bin für die folgen dieses Tools nicht verantwortlich.
Jeder kann es benutzen wie er denkt ;)
Hab ein bisschen die motivation und die Lust verloren deshalb stell ichs pub ohne die restlichen bugs zu entfernen :) eigentlich sollte man eine Spielerliste vollspammen lassen Ein Collecoter Bot und ein Pet Feeder sollte eigentlich auch enthalten sein außerdem sollten die einstellungen gespeichert werden. Packet editor sollte besser filtern und Beschreibungen zu packets parat haben. Alles dinge zu denen ich keine zeit und lust hatte xD
demnächst kommt die neue version
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle credits gehen an Xenox3 bei MMORPGCore