Crossfire coupons Frage????????

07/23/2010 19:00 xma3rc4ox#1
Wie kriegt man diese coupons her wo man herbekommen kan ak47 gold und m4ai gold usw wie bekommt man diese coupons her mein freund anfangs level hat 15 coupons und hat nicht diese kisten geöffnet kann keine kaufen mit seinem lvl und wie kann man sie dann bekommen ???

EINEN FETTEN THX!
07/23/2010 19:02 derdude93#2
nommel auf deutsch, dann könnte ich deine frage vll. beantworten?
07/23/2010 19:02 shadowx4#3
ich kann dich durch dein tolles deutsch leider nicht verstehen...
07/23/2010 19:08 Neacяa#4
Quote:
Originally Posted by xma3rc4ox View Post
Wie kriegt man diese coupons her wo man herbekommen kan ak47 gold und m4ai gold usw wie bekommt man diese coupons her mein freund anfangs level hat 15 coupons und hat nicht diese kisten geöffnet kann keine kaufen mit seinem lvl und wie kann man sie dann bekommen ???

EINEN FETTEN THX!
Ein bisschen Mühe mit Rechtschreibung und Satzbau könntest du dir schon geben...

Die Coupons gibt es nur in Crates (diese Kisten). Kaufen oder Ähnliches kann man sie nicht. Wenn dein Freund 15 Stück hat, muss er irgendwann Crates geöffnet haben; eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

#closerequest
07/23/2010 19:12 xma3rc4ox#5
wie viele crates kann man gewinnen in einer gewinnen
sorry für mein deutsch kam dürcheinander beim ganzen schreiben
07/23/2010 19:15 sasa95#6
Quote:
Bitte schreib normal und langsam,man kann keine crates gewinnen sondern man muss sie kaufen in einem crate können 3 copous sein
07/23/2010 19:15 Neacяa#7
Quote:
Wieviele Coupons in einer Crate oder was meinst du? ;)
Also das höchste was ich bis jetzt gewonnen habe, waren 2 Coupons in 1 Crate. Tatsache ist auf jeden Fall, dass die Chance auf Coupons in ZP-Crates viel höher ist als in GP-Crates.
07/23/2010 21:00 Timpro10#8
wie schon gesagt worden ist, man kann crates kaufen und durch diese kann man dann die coupons gewinnen.
meistens sind in einer crate nicht mehr ls eine oder 2 coupons.
ich habe zum beispiel von 10 coupons mp5-adv geholt(kannst dir meine gameplays angucken)

falls dir das geholfen hat bitte auch ein thanks geben

sorry für die groß&kleinschreibung aber ich hab kb darauf zu achten