Ace WardRobe?

11/04/2006 01:50 Did 14#1
wenn Ich mein Fury equip anhabe, und auf mein Mount steige, ist alles ok...
wenn Ich aber nun Absteige, ziehe Ich mein Tank equip an.

(Ace WardRobe kennt Ihr wohl oder? Das ist das AddOn wo man sich seine Anziehsachen als 'Set' zusammenstellen und mit 1 klick anziehen kann)

Kann mir da jemand helfen? Will nicht immer wenn Ich vom Mount steige wieder Fury anziehen müssen ... bzw umziehen...
11/04/2006 10:01 liath#2
sry aber du stellst eindeutig zu viele fragen.. kannst du nicht selber deine probleme lösen? bloß weil du dich als mädchen verkleidet hast heißt das nich das jeder jetzt sich umbringen würde um dir zu helfen... nein danke
11/04/2006 10:14 Seel#3
ich würd mir viellt mal itemrack saugen.
11/04/2006 18:19 Sobieski™#4
Quote:
Originally posted by liath@Nov 4 2006, 10:01
sry aber du stellst eindeutig zu viele fragen.. kannst du nicht selber deine probleme lösen? bloß weil du dich als mädchen verkleidet hast heißt das nich das jeder jetzt sich umbringen würde um dir zu helfen... nein danke
Was hat das mit den vielen Fragen, Mädchen oder sonstewas zu tun? - der Comment ist ja mal völlig für'n Ar....

zur Frage: Wie Seel schon meinte - Item-Rack - zwar ein wenig komplizierter einzustellen aber im Endeffekt besser zu handhaben... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2006 05:31 Sui2k#5
benutz auch du das entsprechende Thread ...

lern lesen und schau auf die stickys
11/05/2006 10:04 Seel#6
sry SuI2k aber du hast einmal nicht recht weil das eine Frage bezogen auf ein Addon war es wurde aber keins Gesucht ;)