hilfe

07/23/2010 18:09 Mazlum40#1
ich will mir heute famas kaufen im itemshop ingame aber habe kein base pass :( könnte mir einer base pass geben ich gebe morgen einen base pass back weil ich mir morgen prepaidkarte kaufe und damit mache ich bei playspan offers und dann hätte ich genügend base pässe aber will heute noch famas haben weil die hacks ja schon detected sind will ich kein kd verlieren wenn ich famas hätte dann kann ich ja mein kd noch beibehalten
nochmal derjenige der mir ein base pass gibt bekommt sie morgen back

den code köönt ihr mir dan per PN schicken :)
07/23/2010 18:37 Variable_X#2
Vielleicht versuchste es mit Playspan?
Dort findest du diverse Offers, die keine große Arbeit erfordern und dir die nötigen UP´s verschaffen.

So weit ich mich noch erinnere, kostet 1x 3 Day Gold = 200 Points, das ist nicht viel und sollte schnell abgeschlossen werden können.

Selbst ran ans Werk und hole dir deinen Base Pass. :p
07/23/2010 18:39 SprayDay#3
Quote:
Originally Posted by Mazlum40 View Post
ich will mir heute famas kaufen im itemshop ingame aber habe kein base pass :( könnte mir einer base pass geben ich gebe morgen einen base pass back weil ich mir morgen prepaidkarte kaufe und damit mache ich bei playspan offers und dann hätte ich genügend base pässe aber will heute noch famas haben weil die hacks ja schon detected sind will ich kein kd verlieren wenn ich famas hätte dann kann ich ja mein kd noch beibehalten
nochmal derjenige der mir ein base pass gibt bekommt sie morgen back
Meld dich bei playspan an

100 UP

MAch IMVU offer (gibtsn video)

191UP

=

291 pkt 1 mal 3 tage basepass wie variable schon gesagt hat ^^
07/23/2010 18:43 .:SuperStar:.#4
Quote:
Originally Posted by SprayDay View Post
Meld dich bei playspan an

100 UP

MAch IMVU offer (gibtsn video)

191UP

=

291 pkt 1 mal 3 tage basepass wie variable schon gesagt hat ^^
welches Video denn, hast vllt ein Link :D ?

kriegst ein thx
07/23/2010 18:43 Mazlum40#5
ichn habe schon playpsna account und habe fast alle offers gemacht ich bin kein anfänger oder dumm? ihr tut als ob ich ein newbie wäre

für heute gibts keine andere lösung als einer gibt mir base pass code oder jmd gibt prepaidkarte