[Sammelthread] Combat Arms Mods

07/23/2010 09:54 -.Dr.Pepper.-#1
Heii Leute,
ich habe beschlossen einfach mal einen Sammelthread zu machen!
Also.. dann fang ich mal an.^^

M4A1 zu M4A1 Desert Warrior (Skin Only!)

-Screen:
-Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Telefon beim Planten von einer Bombe zu Apple iPhone

-Screen/Video:-Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desert Fever P90

-Screen:
-Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hawk Black Suit

-Screen:
Kann bitte jemand ein Screen machen der Hawk hat ?? Habe ihn nicht !!

So das war es jetzt für's erste! Ich werde ihn bei neuen Mods immer
updaten!
07/23/2010 10:30 xXJoniXx#2
das mit der Bombe is schon cool aber es fehlen Virusscan und die Credits fehlen, wenn es deine sind ann schreib´s dazu.
07/23/2010 12:44 -.Dr.Pepper.-#3
Ich wusste nicht dass man bei Mods auch VT braucht! Werde sofort scannen lassen!
Ps: Sind von mir.
07/23/2010 12:46 ~SheoGorath~#4
ehm jony man brauch keinen VT bei rez mods *_*
nur bei dlls oder exe dateien
guck doch mal bei meinen Mods ich hab auch nie ein VT gemacht
07/23/2010 13:01 xXJoniXx#5
Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
ehm jony man brauch keinen VT bei rez mods *_*
nur bei dlls oder exe dateien
guck doch mal bei meinen Mods ich hab auch nie ein VT gemacht

aso ok sry, hätte gedacht man braucht eine gewisse anzahl posts. :(
War auch noch im Halbschlaf :o
07/23/2010 13:03 -.Dr.Pepper.-#6
Naja hab jetzt VT's einfach mal rein gemacht falls mir keiner traut. (LoL)
07/23/2010 14:00 Hirnverbrannt#7
Quote:
Originally Posted by .Apfelkuchen. View Post
Ich wusste nicht dass man bei Mods auch VT braucht! Werde sofort scannen lassen!
Ps: Sind von mir.
Hawk Black Suit

-Screen:
Kann bitte jemand ein Screen machen der Hawk hat ?? Habe ihn nicht !!

-Download: Black Hawk.rar

da passt doch iwas nicht ^^
vonwegen die sind von dir
07/23/2010 14:16 -.Dr.Pepper.-#8
Ich habe hier kein Screen was ist daran denn "unnormal".
Ich hab grade kein Hawk.
07/23/2010 16:22 ~SheoGorath~#9
SRY aber ich habe alle mods von ihn auf gordons forum gefunden *_*
wenn kona es erlaubt kann ich die links Reinmachen udn ihr könnt sehen das er sogar die screenshots geklaut hat
07/24/2010 23:41 xX_dude_Xx#10
alte rin jeden thread den kuchen aufmacht spammst du irgendwas unnötiges wenn du denkst das er die von gordon geleecht hatt dann würde er credits hinzuschreiben oder leeched vor dem titel des threads -_-'' überhaupt ist das kein beweis zubehaupten das er die von gordon hatt

#reported

wenn du den mod sehen willst geh auf special im shop suche hawk und mach auf vorschau dann siehst du es obs geklappt hatt oder nicht
07/24/2010 23:48 _Marcel_#11
Quote:
Originally Posted by xX_dude_Xx View Post
alte rin jeden thread den kuchen aufmacht spammst du irgendwas unnötiges wenn du denkst das er die von gordon geleecht hatt dann würde er credits hinzuschreiben oder leeched vor dem titel des threads -_-'' überhaupt ist das kein beweis zubehaupten das er die von gordon hatt

#reported

wenn du den mod sehen willst geh auf special im shop suche hawk und mach auf vorschau dann siehst du es obs geklappt hatt oder nicht
Wenn 4Story das sagt, werd ich ihm glauben schenken, da er schon in nem anderen Thread den Beweis gebracht hat, dass Apfels angeblicher mod doch leached war.

Was wollt ihr eig. von den billigen Gsys Mods? Unsere E*pvp Modder machen ihren Job doch viel besser und schöner!

Kona
4story
Gunner
Ozkan
Alles Modder Legenden! Was wollt ihr mehr?!
07/25/2010 02:59 blodalv94#12
nice but not usefull but nice :)
02/23/2011 08:32 MrPazion#13
Ich kriege andauernt nen scheiß Error..
ist das wegen den mods oder ist der server down xD?

;)
05/15/2011 21:44 cartmen3#14
ey kan mir jemand helfen? ich wollt diesen apple mod , kan die aber nicht runterladen.
bitte um schnelle hilfe
05/16/2011 13:23 RezChams#15
Ich finde dein Thread ist etwas seltsam aufgebaut, musste schon so 1 min gucken bis ich alles gecheckt habe :P Vielleicht mal überarbeiten?