Fehler beim Ascabal Hack auf Paradox Cabal

07/23/2010 04:17 Sinobis#1
Hey.

Es kommt bei mir immer ein Fehler wenn ich es übertreibe mit dem Hack.
Ich benutze diesen Hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doch leider kommt bei mir immer ein Error wenn ich es ein wenig mit den Skills übertreibe.

Aber ich will schneller Leveln und es geht nur richtig, wenn der Error nicht ständig auftaucht. Ich habe ein Screen vom Error!

Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Sinobis
07/23/2010 11:21 .Cloud#2
leider wird dir keiner helfen können da dieser fehler serversided auftritt sobald du mit den skills zu sehr übertreibst ... da hilft nur mit hacken aufhören , wobei ich es nicht verstehe auf paradox kann man in paar min einen rr schaffe auch ohne hacks muss nur wissen wie ;)
07/23/2010 12:13 Sinobis#3
Quote:
Originally Posted by mczonk View Post
leider wird dir keiner helfen können da dieser fehler serversided auftritt sobald du mit den skills zu sehr übertreibst ... da hilft nur mit hacken aufhören , wobei ich es nicht verstehe auf paradox kann man in paar min einen rr schaffe auch ohne hacks muss nur wissen wie ;)
Gibt es für sowas keinen Bypass oder sowas? ^^
Vielleicht wäre es auch angebracht wenn du mir sagst, wie ich schnell rr's kriege. Ich brauch immer so ca. 5-10 min!
07/23/2010 12:17 .Cloud#4
Sry aber die 5 - 10 min finde ich als sehr schnell und da du als non donater eh nur 200 rr´s machen kannst ist wäre es sehr schlau wenn du dir rr´s nicht so schnell machst da der spielspaß danach schnell vergehen kann so wie bei mir ...
Und nein es gibt keinen bypasser jedenfalls nicht der pub ist ;) und außerdem wird der error code serversided hervorgerufen bei dem du NICHTS machen kann -.-
07/23/2010 12:20 Sinobis#5
Ich bin täglich am Voten und mache alle 12 Stunden 4 Cabal Cash. :P
07/23/2010 12:30 .Cloud#6
Oh haben sie doch wieder verändert -.- damals gabs immer jede 12 stunden 8 cc :D konnte innerhalb paar wochen ganze itemshop set kaufen...
07/23/2010 12:37 Sinobis#7
Quote:
Originally Posted by mczonk View Post
Oh haben sie doch wieder verändert -.- damals gabs immer jede 12 stunden 8 cc :D konnte innerhalb paar wochen ganze itemshop set kaufen...
WAS?! 8?!

OH mein Gott! -.-
Dieser Server geht mir richtig auf die Eier. Gibt es nicht einen rr system Server bei dem es nicht NUR auf dieses Cash ankommt. -.-
Die machen einen das Leben immer schwerer. 150USD für GodMode! Diese Spasten. -.-
08/25/2010 01:08 lovecore83#8
AsCABAL 4.5.8b Beta Client - Breaker Hack 1.3.1

mir würde es schon weiter helfen wenn ich wüsste ich ich das anwende.
könnt ihr mir da weiter helfen wäre lieb.
08/25/2010 16:00 areanos#9
hey kann mir ma wer sagen wie man den hack bei paradox macht? ich habe die datei in den paradox ordner gepackt aber ich hab immer noch cooldown :O kann mir wer helfen weil ich will mithilfe des hacks die ersten paar rr's machen will bitte um hilfe!!!^^
08/27/2010 06:19 scout19d#10
lol Pretty funny