shop bug

07/23/2010 00:42 -0wn3D-x3#1
da ich nach dem großen update von nexon(ca. 3monate her)mit dem neuen designe und neuem shop... einige probleme habe wollte ich mal euch nach hilfe bitten :handsdown:.

wenn ich mich einlogge und in den shop gehe ist mein bildschirm *schwarz, das heißt ich sehe nichts mehr und muss ca nochmal neu starten.
ich muss erst immer ein game spielen bevor ich in den shop gehen kann um dann alles sehen zu können.

diese pobleme habe ich schon seit dem update,also schon ziemlich lange.
wer mir helfen kann, dem würde ich am liebsten 1000 thanks geben,hoffe eins reicht auch :p
07/23/2010 08:48 Windmaker#2
Quote:
Originally Posted by -0wn3D-x3 View Post
da ich nach dem großen update von nexon(ca. 3monate her)mit dem neuen designe und neuem shop... einige probleme habe wollte ich mal euch nach hilfe bitten :handsdown:.

wenn ich mich einlogge und in den shop gehe ist mein bildschirm *schwarz, das heißt ich sehe nichts mehr und muss ca nochmal neu starten.
ich muss erst immer ein game spielen bevor ich in den shop gehen kann um dann alles sehen zu können.

diese pobleme habe ich schon seit dem update,also schon ziemlich lange.
wer mir helfen kann, dem würde ich am liebsten 1000 thanks geben,hoffe eins reicht auch :p
Das Problem ist sehr sehr alt.
Lösung:
Grafiktreiber erneuern
07/23/2010 10:09 -0wn3D-x3#3
ok kenne mich mit diesen sachen nicht so aus...wie soll ich den das anstellen?

E: hat sich schon erledigt downloade mir grad nen neuen treiber,nochmals vielen dank
07/25/2010 03:04 blodalv94#4
i hate those shop bugs -.-