Glider Alarmsignal

11/02/2006 01:33 <GM>[Dobermann]#1
Hi!

Woran kann das liegen?
habe den Glider so eingestellt dass normalerweise ein nichtzuüberhörbarer Ton abgespielt werden müßte wenn mich jemand anwispert... (play sound on wisper)

Komischerweise spielt er garnichts ab...
Denke mal dass gleiche würde auch passieren wenn ein GM schreibt...
Kollege hat auch sogar dass gleiche problem funzt das generell nicht mehr?

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte??? :?

MFG

Dober
11/02/2006 02:43 ^^^#2
wofür gibts ein offizieles glider forum mit nem memberbereich?
11/02/2006 11:43 xTimpi#3
Das Problem hab ich auch... ^^
kA woran das liegt
11/02/2006 13:01 xaladin#4
liegt anner version wurde rausgenommen
11/02/2006 16:10 <GM>[Dobermann]#5
Also bekommt man generell keine Warntöne mehr oder nur nicht mehr bei wispers von playern??? Gibts ne Möglichkeit (addon oder sonstwas) dass man einen Ton hört??? Möchte gerne Fernsehen beim Gliden...darum boxen an und wenn jemand anschreibt muss ich es ja hören...!

(Interner Memberbereich gut und schön aber mag dass english gedusel nicht so... ^^)
11/02/2006 16:25 4C1D^#6
da gibts ne funktion/ play sound on whisper und play sound on say, is irgendwo inner config.
evt die hoerteile (also die audiodateien) ausm alten mal ins neue dingens kopieren, vllt funzt dann?
11/02/2006 16:38 xaladin#7
ne wurde rausgenommen komplett ob es nen workarround giebt weiß ich au net o,o
11/02/2006 16:52 <GM>[Dobermann]#8
naja danke euch ...
ist ja trotzdem dumm...mann muss ja mitbekommen wenn jemand schreibt...
werd mich nochmal im internen forum schlau machen und dort ma fragen wenn was interessantes bei rauskommt sag ich euch auch bescheit ^^
11/02/2006 17:01 4C1D^#9
sieht nach workaround aus, mage hat ja auch einige funktionen bekommen, zb eisschild etc
11/02/2006 20:06 Killer123#10
gibt n addon das heißt "WIM" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
da spielts nen sound ab :)
11/03/2006 01:52 <GM>[Dobermann]#11
Wie heisst es noch so schön selbst ist der "Expert" oder war es "Mann" ??? Mit dem englischem Clienten funzt es ^^ braucht man nur dass englische Sprechpaket für ^^

und es gibt auch eine schönere Möglichkeit wie man die englische Version verwenden kann und auch zugleich die Deutsche.

Einfach das Sprachpaket runterladen und installieren. Dann hast du in deinem "World of Warcraft"-Ordner einen "WoW.enGB"-Ordner.

Lunchpad führt dann aber immernoch die Deutsche Version aus. Das ist so, da Lunchpad einen Registry Schlüssel sucht, wo die WoW.exe Datei angegeben ist. Dieses ändert man wie folgt:

Im Windows auf Start --> Ausführen --> "regedit" eintippen(ohne anführungszeichen) und mit OK bestätigen. Somit öffnet sich der Registrierungseditor. Folgenden Ordner im Linken Fensterteil öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE&#092;SOFTWARE&#092;BLIZZARD ENTERTAINMENT&#092;WORLD OF WARCRAFT

Dann siehst du im rechten teil die Datein: GamePath, InstallPath, UninstallPath.

Nun einfach die GamePath und InstallPath Datei auf deine Englische WoW.exe ändern.

z. B. VON "C:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe"
auf "C:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.enGB&#092;WoW.exe"

Dann noch den InstallPath auf "C:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.enGB&#092;" stellen und fertig.

Jetzt führt dein Lunchpad die englische WoW Version aus für deinen Bot. Somit kannst du dein englisches WoW komplett für deinen Bot konfigurieren und dein Deutsches eben zum normalen zocken verwenden.

Dann müsste ALLES funktionieren. Ich bin mir nicht sicher ob wirklich alles problemlos geht wenn du den englischen Ordner-Inhalt einfach in deinen deutschen ziehst. Deswegen würde ich es wie oben beschrieben machen :)
11/03/2006 07:34 xaladin#12
oder es einfach in der glider.config.xml umstellen? *ggg*
11/03/2006 12:58 paebels#13
Hta jemand nocheinen alten Gilder zum donload?
MFG

link wäre cool
11/03/2006 14:07 <GM>[Dobermann]#14
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 3 2006, 12:58
Hta jemand nocheinen alten Gilder zum donload?
MFG

link wäre cool
wofür brauchst du sowas? Die updates werden ja nicht umsonst gemacht oO

MFG

Dober