K/D hochschrauben

07/22/2010 19:25 Oreagel#1
Hallo, ich biete hier an jemand an meinem Twink Account seine K/D hochzuschrauben.
Durch meine L961 Arctic Wolf ist sie hoch genug, da verkraft ich das ;p

Könnten so mit Elimination 30 Kills beginnen, damit ich seh wie schnell sie runtergeht. Ich müsst euch aber auch 1x killen da sonst "abnormal gameplay detected" kommt und ihr keine EXP & GP kriegt.

Schreibt mir eine PM oder in diesen Thread euren IGN und ich adde euch dann können wir den Rest im Spiel ausmachen.

Gegenleistung muss nicht sein, einfaches Thanks drücken reicht ;)
07/22/2010 19:29 KingShoter#2
OMG...:D
Jeder kann sich selber so einen Acc machen...;)
07/22/2010 19:30 Oreagel#3
Derjenige brauch dann aber einen zweit-PC oder eine VM ;)
Und ich möchte mit dem Account gerne meine K/D runterschrauben :o
07/22/2010 19:31 KingShoter#4
Eine frage wieso willst du sie runterschrauben..?
07/22/2010 19:33 Oreagel#5
Weil der Account doch recht ziemlich low Rank hat und ich obwohl ich nicht hacke wenn ich mit der Arctic Wolf auf Jagd gehe (:D) oft als Hacker geschimpft werde, was sich mit einer niedrigeren K/D wohl einschränken wird.
07/22/2010 23:23 Yuura™#6
Sorry,
aber dumme Idee.

Derjenige der die KD hochschrauben will muss die ganze Zeit aktiv sein und sich bewegen und außerdem kann man dafür auch seinen Freund fragen ob er mal kurz ca installieren kann;)
07/22/2010 23:31 Oreagel#7
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Sorry,
aber dumme Idee.

Derjenige der die KD hochschrauben will muss die ganze Zeit aktiv sein und sich bewegen und außerdem kann man dafür auch seinen Freund fragen ob er mal kurz ca installieren kann;)
Derjenige der die KD hochschrauben will muss sich sowieso bewegen, damit er überhaupt zu meinem Spawn ort kommt um mich zu töten.
Und im Freundeskreis habe ich schon gefragt, niemand ist so nett und installiert mal so eben CA für "meinen online spiele kack" wie einer es so liebevoll nannte.
07/22/2010 23:34 G36#8
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Weil der Account doch recht ziemlich low Rank hat und ich obwohl ich nicht hacke wenn ich mit der Arctic Wolf auf Jagd gehe (:D) oft als Hacker geschimpft werde, was sich mit einer niedrigeren K/D wohl einschränken wird.
naund dann wirste halt beschimpft :D einfach nich reagieren
dafür sein account hinzuhalten is schade
07/22/2010 23:50 Pizza Süß Sauer#9
Total unnötig, kannst genau in irgend einen Raum gehen und dich abknallen lassen :facepalm:
Das Endet nur in Spam.

PS: Eigenlob stinkt!

#closed