Moin Leute!
Heute release ich meinen ersten Mod!
Was ich alles verändert habe, seht ihr im Video:
Heute release ich meinen ersten Mod!
Was ich alles verändert habe, seht ihr im Video:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry wegen den Laags, aber mein Laptop is gerade in der Reperatur und der Stand-PC hat auch schon seine Jahre....^^ ACHTUNG: Bevor ihr die Dateien ersetzt/einfügt, macht eine Sicherheitskopie von euren UI und Sprite-Ordnern. Um den Mod benutzen zu können, müsst ihr einfach den GANZEN Ordner Sprite den ihr gedownloaded habt mit eurem ersetzen: C/Programme/GamersFirst/Warrock/texture/ und hier ist dann euer Sprite Ordner. Dann öffnet ihr den UI Ordner den ihr auch gedownloadet habt und schneidet alle ORDNER außer Lobby aus eurem UI Ordner (C/Programme/GamersFirst/Warrock/texture/) aus und fügt sie in den gedownloadeten ein. Warum so umständlich? Ganz einfach, weil ich ein paar smk-Dateien etc. weggelassen habe(gelöscht) und wenn die dann im Ordner drinn sind, sieht es doof aus^^. Bitte seit mit der Kritik nicht so hart, ist ja erst mein erster Mod :D. VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S.: Ich könnte noch mehr modden, wenn mir jmd. sagen würde wo die Dateien für LoginFenster und die Slot-Kästchen sind und wie man antiflash macht^^.
07/22/2010 18:37
Windmaker#2
Ganz nett für den Anfang
hab ich jetzt so nichts dran auszusetzen. Allerdings ist der monsterlagg in deinem video nicht wirklich gut. Wenn dein Laptop in reperatur ist dann warte doch besser mit sowas bis er wieder da ist.
07/22/2010 18:44
Schutzengel1#3
Danke für das Feedback^^
Aber ich habe ihn erst gestern Eingeschickt, darum kann das noch etwas dauern. Sobald er wieder da ist, werde ich ein neues Video machen.
07/22/2010 18:45
Downloaad#4
Sieht ganz gut aus.
lg
07/22/2010 18:45
checker62#5
bılder bıtte!
youtube klappt ın turkeı nıcht:(
07/22/2010 19:08
Schutzengel1#6
So Bilder hinzugefügt, weil es im Video wirklich zu sehr laagt...
|