modify dark portal exploit

11/01/2006 09:03 fidi#1
So, dann mal ab damit ins richtige forum :)

Ich wollte den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas verändern, da mir die Lagerfeuer Textur ingame zu häufig random vorkommt und bestimmte Bereiche unpassierbar macht

Die Idee war: Die Textur des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], anstatt der des Feuers zu verwenden, das Bier hat keinen Cooldown und kann überall platziert werden.

Eine weitere Idee war es, das Dunkle Portal durch ähnlich hohes, aber schmaleres Gebäude zu ersetzen (z.B den Turm der Quest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Silithus, einer der Wachtürme aus dem Alteractal oder den Tempel in ZG auf dem sich der Troll für den Enchant befindet)

Ich kann nur leider nirgends die Texturen/Models dafür finden wenn mir da jemand weiterhelfen bzw. das für mich umsetzen kann wäre ich äußerst dankbar :)
11/01/2006 14:18 dRon#2
fals du den bierkrug suchst ich glaub der ist unter den waffenmodels
11/02/2006 00:29 fidi#3
und wo find ich die modelle von gebäuden?
hab mal im wowmodelviewer alles durchfgeschaut aber weder das dunkle portal noch irgendwelche brauchbaren (BEGEHBAREN) Türme gefunden ???
11/02/2006 06:56 dRon#4
ich werde heute abend wenn ich wieder zuhause bin mal schauen ob ich was finde
11/03/2006 14:29 Deathangle#5
Das Feuerlager eine .m2 Datei Gebäude aber sind .wmo
Soweit ich weiß kann man keine .m2 durch eine .wmo Datei ersetzen.
11/05/2006 18:53 fidi#6
ja schon klar, nur mit dem dark portal klappts ja auch... irgendwie
11/05/2006 19:00 USB Schnittstelle#7
Das Dark Portal ist ne .wmo?
11/05/2006 21:11 Deathangle#8
Du kannst das Dark Portal(m2) nicht durch ein Gebäude (wmo) ersetzen.
11/06/2006 20:51 Bullshitmaster#9
das dark portal dass in den blasted lands steht is ein world model object (.wmo), das mit den du warscheinlich das lagerfeuer ersetzt hast isn ganz normales model (.m2)