EQDKP Hacken

07/22/2010 07:55 [InRente]#1
Guten Morgen Epvp gemeinde

ich würde gern wissen gibt es eine möglichtkeit ein eqdkp system zu hacken und somit seine dkp zu erhöhen oder etwas andres zB sich für abgelaufene raids noch anmelde das dkp system ist auf dem stand:
EQDKP Plus 0.6.4.3

das gespoilerte habe ich gefunden verstehe ich aber leider nicht
07/22/2010 08:35 Aeh'#2
Naja irgendwie arm seinen Raid zu vearschen,fällt ehh auf weil jeder von deiner Klasse weiß wie viel DKP jeder seiner Klasse hat ;)
07/22/2010 08:50 [InRente]#3
also es ist weder arm noch sonstwas ich bin offi in meiner gilde und wir haben den verdacht einer erhackt sich da seine punkte nur wir haben keine beweise...

*edit egal member wurde soeben gekickt
07/22/2010 12:46 Dibbi#4
Zur Info: der 'Hack' den du gefunden hast ist nur eine Modifikation für ein bestehendes EQDKP damit es neue features unterstützt (In diesem Fall EG/GP und decay, statt dem normalen DKP-system).

Ansonsten hatten ältere Versionen von EQDKP zum Teil Lücken die SQL-Injection zuließen, kA wie das bei aktuellen Versionen aussieht.

Falsche Rechtevergabe ist auch immer eine Möglichkeit, da sollte man aber die Veränderungen in den Logs von EQDKP sehen.
07/23/2010 15:59 Marc111#5
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
also es ist weder arm noch sonstwas ich bin offi in meiner gilde und wir haben den verdacht einer erhackt sich da seine punkte nur wir haben keine beweise...

*edit egal member wurde soeben gekickt
Natürlich :)
07/23/2010 16:26 Sahasrahla#6
Natürlich gäbs da Möglichkeiten. Und ich könnte da Abhilfe verschaffen, werde es aber nicht tun da es gegen geltendes Recht verstößt. (Computermanipulation)...

Ich sag dir nur 2 Stichworte: MySQL, DKP-Tabelle

MfG
Sahasrahla
07/23/2010 17:24 [InRente]#7
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Natürlich gäbs da Möglichkeiten. Und ich könnte da Abhilfe verschaffen, werde es aber nicht tun da es gegen geltendes Recht verstößt. (Computermanipulation)...

Ich sag dir nur 2 Stichworte: MySQL, DKP-Tabelle

MfG
Sahasrahla
hmm ich weis nicht was du hast problem wurde gelöst naja alles wieder in butter kann daher closed werde
07/24/2010 10:26 [InRente]#8
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
*
wie ich schon sagte wenn es dir nicht passt lese meine post nicht und behalte deine kommentare für dich das is nich das trollforum für rechtschreibung sondern der untertheard für hilfe daher ist dein beitrag nicht seh hilfreich.

wenn du deinen postcounter pushen willst tuh das wo anders aber nicht in meinen beiträgen !