Hi ,ich zeige euch in diesem Thread, wie ihr euch ZP viel billger kaufen könnt.
Was ihr dafür braucht:
-Mehrere Email-Adressen
-Zeit (5-30 Minuten)
So, jetzt beginne ich mal mit dem Guide.
Ihr geht auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Die meisten von euch werden die Seite auch kennen.)
Geht dann auf "Register"(unten Links)
Jetzt seht ihr Rechts ein Anmelde Formular. Dort gebt ihr eine richtige Email-Adresse, einen Usernamen und ein Passwort an. Dann nur noch akzeptieren das man über 14 ist, man die Regeln der Seite gelesen hat und anschließend noch den Sicherheitscode eingeben. Dann einfach auf "Submit".
Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr innerhalb weniger Sekunden eine Email mit dem Betreff "Welcome to PlaySpan!" ihr geht auf diese Email und akzeptiert eure Email-Adresse.
Nun werdet ihr auf Playspan weitergeleitet. Und dann macht ihr folgendes:
Ihr loggt euch erstmal ein, wenn ich noch nicht eingeloggt seit.
Dann geht ihr auf UltimatePoints
Ihr scrollt runter bis ihr das hier seht
Dort gebt ihr folgendes ein:
In Kästchen 1: 1111
In Kästchen 2: 1111
In Kästchen 3: xmasan
In Kästchen 4: 6 Zahlen(egal welche)
Dann auf Submit
Wenn ihr das gemacht habt, habt ihr 50 Points gutgeschrieben bekommen.
Somit habt ihr schon 150 Points.
Nun geht ihr im Linken Menu auf Action und dann in das Untermenu Cross Fire
Auf dieser Seite seht ihr mehrere Angebote. Ihr müsst aber immer das gleiche Angebot wählen sonst bringt das hier alles nichts. Ihr sucht das Angebot "10,000 Z8 Points + Free GP Crates" und geht auf Add to Cart
Ihr seit nun in eurem Warenkorb. Jetzt gebt ihr einen Coupon Code ein(Dort wo Enter Coupon steht). Die Codes lauten der englische Ausdruck des Monats in dem ihr euch grade registriert habt+ reg (also z.b. julyreg)
Dann klickt ihr auf Apply.
Jetzt klickt ihr auf More Payment Methods , loggt euch dort mit euren Playspan Account Daten ein(falls nötig)
Ihr klickt auf "Meine UltiamtePoints verwenden".
Jetzt wählt ihr eure Zahlungsmethode und schließt den Kauf ab.
Zahlungsmethoden sind: Paysafecard, Paypal, Wallie Card,Kreditkarte,Ultimate Game Card, Ukash, Banküberweisung, WebMoney, paymo(Pay by mobile).
Wenn ihr den Kauf abgeschlossen habt, bekommt ihr innerhalb 2 Minuten zwei Emails. Ihr müsst nur die Email mit dem Betreff "Order Completed notification for 10,000 Z8 Points + Free GP Crates". Dort findet ihr einen ESN Code. Ihr kopiert ihn geht auf z8games, loggt euch ein geht auf Deposit dann auf Redeem Code. Im ersten Kästchen fügt ihr euren ESN Code ein das zweite lasst ihr leer. Dann auf Submit und euch wurden 10k ZP gutgescchrieben. Und wegen dem Event auch noch 3 GP Crates.
Diesen Vorgang wiederholt ihr solange bis euch das Geld ausgeht.
Jetzt rechnen wir mal nach:
10k ZP kosten jetzt nur noch 5,47€ anstatt 7,38€. Ersparnis: 1,91€
Wenn man jetzt z.b. eine 25€ PSC Card hat kann man sich statt 30K ZP für ca 22€, 40K ZP für nur 21,88€. man hat also immernoch Rest Geld auf der PSC die man beim nächsten Mal dann verwenden kann.
Wenn man jetzt eine 50€ PSC hat kann man sich 90K ZP anstatt 60K ZP.
Ihr seht also es lohnt sich.
Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
Was ihr dafür braucht:
-Mehrere Email-Adressen
-Zeit (5-30 Minuten)
So, jetzt beginne ich mal mit dem Guide.
Ihr geht auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Die meisten von euch werden die Seite auch kennen.)
Geht dann auf "Register"(unten Links)
Jetzt seht ihr Rechts ein Anmelde Formular. Dort gebt ihr eine richtige Email-Adresse, einen Usernamen und ein Passwort an. Dann nur noch akzeptieren das man über 14 ist, man die Regeln der Seite gelesen hat und anschließend noch den Sicherheitscode eingeben. Dann einfach auf "Submit".
Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr innerhalb weniger Sekunden eine Email mit dem Betreff "Welcome to PlaySpan!" ihr geht auf diese Email und akzeptiert eure Email-Adresse.
Nun werdet ihr auf Playspan weitergeleitet. Und dann macht ihr folgendes:
Ihr loggt euch erstmal ein, wenn ich noch nicht eingeloggt seit.
Dann geht ihr auf UltimatePoints
Ihr scrollt runter bis ihr das hier seht
Dort gebt ihr folgendes ein:
In Kästchen 1: 1111
In Kästchen 2: 1111
In Kästchen 3: xmasan
In Kästchen 4: 6 Zahlen(egal welche)
Dann auf Submit
Wenn ihr das gemacht habt, habt ihr 50 Points gutgeschrieben bekommen.
Somit habt ihr schon 150 Points.
Nun geht ihr im Linken Menu auf Action und dann in das Untermenu Cross Fire
Auf dieser Seite seht ihr mehrere Angebote. Ihr müsst aber immer das gleiche Angebot wählen sonst bringt das hier alles nichts. Ihr sucht das Angebot "10,000 Z8 Points + Free GP Crates" und geht auf Add to Cart
Ihr seit nun in eurem Warenkorb. Jetzt gebt ihr einen Coupon Code ein(Dort wo Enter Coupon steht). Die Codes lauten der englische Ausdruck des Monats in dem ihr euch grade registriert habt+ reg (also z.b. julyreg)
Dann klickt ihr auf Apply.
Jetzt klickt ihr auf More Payment Methods , loggt euch dort mit euren Playspan Account Daten ein(falls nötig)
Ihr klickt auf "Meine UltiamtePoints verwenden".
Jetzt wählt ihr eure Zahlungsmethode und schließt den Kauf ab.
Zahlungsmethoden sind: Paysafecard, Paypal, Wallie Card,Kreditkarte,Ultimate Game Card, Ukash, Banküberweisung, WebMoney, paymo(Pay by mobile).
Wenn ihr den Kauf abgeschlossen habt, bekommt ihr innerhalb 2 Minuten zwei Emails. Ihr müsst nur die Email mit dem Betreff "Order Completed notification for 10,000 Z8 Points + Free GP Crates". Dort findet ihr einen ESN Code. Ihr kopiert ihn geht auf z8games, loggt euch ein geht auf Deposit dann auf Redeem Code. Im ersten Kästchen fügt ihr euren ESN Code ein das zweite lasst ihr leer. Dann auf Submit und euch wurden 10k ZP gutgescchrieben. Und wegen dem Event auch noch 3 GP Crates.
Diesen Vorgang wiederholt ihr solange bis euch das Geld ausgeht.
Jetzt rechnen wir mal nach:
10k ZP kosten jetzt nur noch 5,47€ anstatt 7,38€. Ersparnis: 1,91€
Wenn man jetzt z.b. eine 25€ PSC Card hat kann man sich statt 30K ZP für ca 22€, 40K ZP für nur 21,88€. man hat also immernoch Rest Geld auf der PSC die man beim nächsten Mal dann verwenden kann.
Wenn man jetzt eine 50€ PSC hat kann man sich 90K ZP anstatt 60K ZP.
Ihr seht also es lohnt sich.
Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)