Kleines Problem mit Servern und Chs

07/21/2010 19:55 GLemon#1
Hi,

nunja wollte mir nen eigenen Client für meinen Server erstellen und bin schon am Anfang gescheitert (Jeder fängt mal klein an ;) ),undzwar hab ich alle Datein schon im root ordner abgesucht wo ich dieses lästige Mosha und Karthargo Server wegbekomme,will nur einen Starten und nicht beide also z:b Mosha starten mit 1 Ch, und den Mosha Namen in einen beliebigen Namen ändern müsste soweit ich weiß dann per serverinfo.py gehen, ich bekomme das einfach nicht gebacken bei mir siehts momentan so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und so will ich das haben (Ist mein alter Server aber da müsste ich nur die serverinfo.py ändern weil ich den Client von Neonblue genommen habe)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe mir kann jemand helfen,Suchfunktion weiß ich nicht was konkretes ich eingeben soll.
Einen Thanks gibts natürlich auch.
mfg
07/21/2010 20:05 Crank#2
Hast nen Link per Pn bekommen.

GreeTz

.CranK.
07/21/2010 20:05 .IlluSion#3
Nimm doch einfach Neonblues Client v4.5 und modde den!
07/21/2010 20:21 GLemon#4
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Nimm doch einfach Neonblues Client v4.5 und modde den!
Hilft mir nicht weiter da ich den nicht benutzen will,will meinen eigenen machen.
07/21/2010 20:22 .IlluSion#5
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Hilft mir nicht weiter da ich den nicht benutzen will,will meinen eigenen machen.
Den kannste doch daraus machen?!
07/21/2010 20:28 GLemon#6
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Den kannste doch daraus machen?!
Dann ist das aber nicht wirklich meiner ?
Copyrights von Neon sind drauf die man nicht entfernen sollte,obwohl ich ehrlich gesagt den beim Start entfernt habe aber dafür bei den Charas etwas abgeändert habe damit man weiß das es sein gemachter Client ist.

Und nun bitte BTT,bitte nur schreiben der mir helfen kann.