Priester skillung

10/29/2006 09:36 Theking0203#1
Hallo
ich brauche eine gute skillung für meinen priester kann mir vielleicht jemand von euch eine gute skillung vorschlagen

was ich brauche:

-zum heilen für pvp
-schattenskillung für pvp

danke mfg theking
10/29/2006 18:48 Tairon#2
Willst du 2 Skillungen eine Holy eine Shadow oder eine mit beidem?

MfG
10/29/2006 19:31 Sui2k#3
2 skillungen denke ich ^^

würde mich auch interessieren da ich selber gerad ne priest angefangen hab bin nu 27 .. weiß aber nicht wie ich bzw. was ich skillen soll
10/29/2006 21:09 Tairon#4
Heal Skillung - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dmg / Shadow Skillung - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dmg / Heal Skillung - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Obwohl man für die 3 schon bisschen Dmg Gear haben sollte^^

Eine Holy / Shadow skillung mit der man gut Dmg macht und Heilen kann gibts nicht auf jedenfall finde ich macht das für mich dann kein Sinn da kannst dann gleich full Shadow skillen. Also falls du recht gut heilen willst und Dmg machen würde ich dir die 3te Skillung ans Herz legen das gute is halt man kann das auch Mages / Warlocks geben ;)

MfG
10/29/2006 22:50 leg0las#5
naja tairon, er will hauptsächlich pvp machen und da würd ich schon auf eine pvp fähige heal skillung gehen:

heal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es sind halt talente dabei wie imp. inner fire und sachen die im raid nich viel bringen aber halt im pvp nützlich sind ( märtyrertum, gesegnete erhohlung usw. ) und da man im pvp wohl nur mit flashheal/renew und schild healt würde ich auch darauf skillen :)

zur dmg skillung: wenn man die von tairon etwas umändert , würd ich fast genauso skillen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2006 17:25 Raspo#6
naja..
11/02/2006 18:05 OpaDaLux#7
Quote:
Originally posted by leg0las@Oct 29 2006, 22:50

zur dmg skillung: wenn man die von tairon etwas umändert , würd ich fast genauso skillen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mh was bringt dir als shadow priest 10% manareg? ( 3. reihe disc tree) die 2 punkte könntest du besser in schattenfokus stecken, damit dein gegner nicht so große widerstands chancen hat :o
11/02/2006 18:29 leg0las#8
die 4% mehr chance dass er nich widersteht merkt man denke ich kaum bis garnicht und dafür 10% mehr mana reg zu haben find ich sinnvoller