Wurdet ihr beim Botten erwischt ?

07/21/2010 12:34 I_Hate_Bugpoint#1
Tag,

hab eben gelesen, das DO nun angeblich über 12k User wegen Bot using gesperrt hat bzw moment sperrt.

Ich glaub den Käse irgendwie nicht, BP ist ja sonst zu nichts fähig.

Wer wurde erwischt, was hattet ihr laufen ? Nur GG oder auch Boxen gesammelt ?

Berichtet mir bzw uns.
07/21/2010 12:41 lolomat41#2
4/4 Bot accs noch da
07/21/2010 12:48 d4ncer#3
abwarten bis der tag rum ist ;)die fangen jetzt erstmal an zu bannen
07/21/2010 12:52 I_Hate_Bugpoint#4
Ja, da hst du recht. Aber so, wie ich das verstanden habe, wurde bereits einige gebannt.

Egal, warten wirs ab. Ich kann dennoch nicht glauben, dass DO 12k Bot User gebusted + dauerhaft gesperrt hat.
Höchstens solche, die den ganzen Tag lang Bot using betrieben haben.

Aber ne Chance solche zu finden, die mit ihren Bots nur GGs machen, gibts eigentlich ja nicht, oder ?
07/21/2010 12:57 d4ncer#5
naja schon aber glaube nicht das die auch die gates mit loggen die gehen mehr auf die boxen bots aber wir warten ab was heute noch passiert
07/21/2010 13:08 Oρτικ#6
2/3 acc noch da also einen hats erwischt ich komm zur server auswahl jedoch wenn ich den server anklicke Error.
07/21/2010 13:15 I_Hate_Bugpoint#7
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
2/3 acc noch da also einen hats erwischt ich komm zur server auswahl jedoch wenn ich den server anklicke Error.
Was hast du mit dem Acc gemacht ? Boxen gesammelt ?

BTW: Möglicherweise sperrt BP direkt die IP (also alle acc, in die sich die IP einloggt) Aber glaub ich eher nicht.
07/21/2010 13:19 Oρτικ#8
wenn alle acc gesperrt werden auf meiner IP denn wäre es FAIL von denen da einer der acc nicht zum botten benutzt wurde und ja habe boxen gesammelt aber in der letzten zeit (ca. 3Wochen) garnicht mehr oder nur 1 Stunde deswegen wunder ich mich.:D
07/21/2010 13:35 TechnoMan#9
40 Accounts weg..

Das sollte alles sagen ;)
07/21/2010 13:56 Bloodrayne1337#10
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
40 Accounts weg..

Das sollte alles sagen ;)
du hast doch noch dieses Server dings da wo du die bots drauf laufen lässt :D

das is klar das alle gesperrt sind... weil 40 acc über eine ip?^^

alter schwede wer soll sowas kontrolieren können 40 accs ;:D
07/21/2010 14:10 TechnoMan#11
Quote:
Originally Posted by Bloodrayne13 View Post

Guck dir die letzen Beiträge von hier an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wurde das gleiche behauptet...
07/21/2010 16:02 brain1k#12
Quote:
Originally Posted by Bloodrayne13 View Post

naja:

Wer sagt den das es keine "LAN Party" ist?

40 Accs über eine IP sind etwas verdächtig, vorallem wenn die 24/7 laufen.

Wer sagt denn das es keine Suchtis mit ner 64.000er Leitung oder so sind?
Lan Party, oder sinnloser Weise ein VPN (Virtuelles Privates Netzwerk), über Internet?

Nagut, man kann rasufinden, das es ja nur 1 Server ist (vlt gehts ja, da ja eig immer selbe Hardware vorliegt, wenn BP die mit übertragen lässt)

Edit:
So nun zum Thema:

Habe nen schicken lvl 17er Prem Acc auf Gloabl Euro 1 mit VEG.

Bisher noch nicht gesperrt, obwohl keine Rücksicht auf HoneyBoxen gelegt wurde;)

Naja Prem läuft eh bald aus, und wenn gebannt:
afür botte ich mir gerade 2 weiter US2 Accs hoch (gut 40k Uri pro Tag, wenn das nichts ist).

Habe aber eig nie mehr als 15Std am tag gebottet( im Schnitt des letzten monats, seit dem ich botte vlt 2-3Std täglich)

Lohnt einfach nicht selbst zu zocken, oder zu banken.
Unsere BDW Lexy aus dem Forum, hat angeblich immer nocjh ihre 50 Accs oder so am botten, und keiner wurde gesperrt;)))
07/22/2010 17:11 Supertucke#13
mich hats erwischt

Bisher 1 Account (ausgerechnet mein Level 17) die anderen versuche ich mich gerade einzuloggen (aber mein INet hängt und mein Passwort Manager vom Firefox will die PW nicht mehr von alleine rein machen) *grummel*

Aber wie ich schon in nem anderen Fred schrieb "Thats Life" wir wussten alle das es passieren kann ...

Mach ich mir nen Neuen ACC

Edith 1:

Ein US Server wo ich nur mit dem Bot Spiele, ist der Acc noch da ... *rofl* auf Level 12 gebottet (mit IBot ) und kein Bann ... Also irgendwo kann doch da was nicht stimmen.

Den die Bannwelle ging über alle server so wie es aussieht, Garena zum Beispiel ist der ACC dicht, und dort bekommt man diese Info in den News

Quote:
Bot Users Shut Down

Hi Space Pilots,

Today is a good day for Dark Orbit

We have finally managed to take a large step against Bot using in game. It took alot of effort and time to collect all the data. However the time has come to start removing the Bot users.

Today we have shut down 12000 accounts for proven bot using. These accounts will stay permanently banned! We are not stopping here, further data will be collected and we will continue to shut down such users on a regular basis to make sure that Bot use will be gone one day!

Regards

Your Dark Orbit Team
07/22/2010 18:43 brain1k#14
ich hoffe nicht das mein Lvl 17er weggeht;)

ZurZeit stehe noch folgende Accs:

-->2US2 Accs, am 19.7.10 erstellt, und bisher mit UdoBot 50.000+ Uri gebottet
-->1 int1 Acc lvl 17 seit Anfang Juni gebottet. Maßgeblich mit Ibot 2.7 und 1.8.3 gebottet. Dabei im Schnitt täglich 2 std mit Alien Kill und BB sammeln = +120mio eps und bestimmt 300.000 Uri
--> 1 int Acc lvl 15 auch etwa selbiges.

Diese Accs benutze ich zum Botten, und alle stehen ;)

*freu*

Ich sammle wohl dennoch weiter mit IBot BBs, NO RISK NO FUN!!

Denn BBs:
Bringen mir 50% des erspielten Uris + 100 Extra Energie am Tag!!!
(--> nun 100.000 x2 gemacht und 2 Alphas aufgebaut! xDDD)